ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
NEUMOND ~ ~ ~
Der Zauber in dir erwacht!
 
3. Portaltag in Folge (09.-18.05.2021)
 
 
Dieser Neumond verändert ALLES. Im gesamten MAI ist Gigantisches möglich. Die Energien, die derzeit auf unseren Erdball strömen, sind so hoch und liebevoll, dass wir die Möglichkeit haben, unser HERZ weit zu öffnen. DANN spüren wir LIEBE.
 
Liebe ist der SCHLÜSSEL 🗝 für alles.
Nur darum geht es in Wirklichkeit.
Ich reiche dir heute das Goldene Engelmandala "Sternentor der Heilung". Als ich dieses Kunstwerk erschaffen durfte, waren Erzengel Raphael und die ELOHIMS ganz nah.
Die Botschaft und die Heilimpulse dringen heute tief in dich ein, wenn du dich dafür öffnest.
Du kannst heute WUNDER erschaffen. Lass dich ganz auf LIEBE & HEILUNG ein. Denke heute immer wieder an dieses Goldene Engelmandala. Lass dich immer wieder fluten von dieser ENERGIE. Du wirst ein tiefes Gefühl der Veränderung in dir fühlen.
 
No. 7 - Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt. Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN!
Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist!
Unendliche Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Meine wundervolle Freundin und Seelenbegleiterin Martina Maxima Wagner unterstützt mich auf wundervolle Art und Weise. Bei ihr durfte dieses heilende Kunstwerk dieses Jahr Einzug halten. Danke für deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit.♥💋🔱
P.P.S.: Wenn auch DU eine Sehnsucht in dir spürst, deine Seelenbestimmung zu erkennen und zu erfahren, warum die hier auf der Erde bist und DU mehr und mehr dein HERZ befreien willst für die Liebe in allen Bereichen deines Lebens, dann schau gerne mal hier vorbei: www.sphinx-transformation.com