ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für MAI: Weiße Büffelfrau (Lakota)
 
Der TANZ der Befreiung beginnt heute!
10 Portaltage beginnen: 09.05.-18.05.2021
 
Motherday ~ ~ ~ Selbstliebe.Göttin.Königin.Weiblichkeit.Schönheit.Zauber.Verführung.Lebendigkeit.Lebenslust.Herzlichkeit.Herzenswärme.Geborgenheit.Empfangen.
 
No. 4 - Engel der Selbstliebe
 
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchten die Engel dir heute zum Muttertag einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST!
Erinnere Dich an alte Zeitepochen, an längst vergangene Zeiten, an denen du bereits dein vollkommenes Potential gelebt hast.
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein & deine vollständige Entfaltung brauchst! Dein Ur-Wissen, deine Weisheit, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind tief in DIR. In jeder Zelle deines physischen und deiner feinstofflichen Körper ist alles gespeichert.
VERTRAUE DARAUF. Nutze die Meinungen und Standpunkte von anderen Menschen lediglich als Spiegel sowie Möglichkeit der eigenen Reflektion, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren.
Glaube "nur" dir selbst, deiner Intuition und fühle die Liebe & Stärke in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Du bist dir selbst am nächsten. Du weißt am allerbesten, was für dich richtig ist. Jedoch achte darauf, dass du aus der Seele und aus dem Herzen heraus agierst und Impulse empfängst.
Unser Ego führt uns so oft in die Irre, und wir glauben dann, dass es die Wahrheit sei.
Wenn du dich selbst liebst, dann werden dich alle lieben. Es ist die gesunde Basis, die dann im aussen gespiegelt wird.
Erinnere dich: Du bist die Liebe selbst.
Du bist eine Göttin und Königin.
Für dich ist nur das Beste gut genug.
Sei liebevoll zu dir und deinem Körper. Sei achtsam mit all deinen Gedanken und Gefühlen. Lass alles zu und nimm auch deine Schattenanteile zu dir. Auch das ist Selbstliebe.
Du bist wundervoll. Du bist wertvoll. Du bist wunderschön.
 
LIEBE DICH!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: SCHENKE und VERSCHENKE LIEBE zum MUTTERTAG!
Heute beginnen 10 Portaltage in Folge. Unser EVENT für die Befreiung unseres Herzens beginnt heute. 10 Tage , jeweils um 19 Uhr erleben wir, wie Jesus Christus, Maria Magdalena und Erzengel Gabriel uns immer weiter in die göttliche Liebe zurückführen und in unser ERWACHEN. Nur die LIEBE ist der Schlüssel! 🗝♥️ Dann entfaltet sich alles wie von selbst.
Du kannst noch dabei sein, und den Wonne-Monat Mai mit seinen gigantischen Energien für Befreiung und LIEBE nutzen. Wir durchlaufen in dieser Zeit außerdem den Tanz des NEU-MONDES mit der liebenden VENUS am 11.05. und Himmelfahrt am 13.05. Es wird gigantisch.
Hier jetzt noch dabei sein! KLICK HIER: https://www.copecart.com/products/12982a33/checkout