ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.05.2021

✨ENGEL-LICHT-FREQUENZEN für den 03.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Mai: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
Raus aus dem IRRGARTEN der Gedanken und Gefühle ~ ~ ~
 
Wann hörst du endlich auf zu suchen? Wann hörst du endlich auf, noch mehr Wissen anzuhäufen? Wann hörst du endlich auf im Aussen zu sein, statt im INNEN auszuschöpfen, was schon da ist?
 
Die ENGEL sind die perfektesten Berater, die es derzeit "auf dem Markt" gibt!
Hä??????
Ja, die geistige Welt ist so nah wie nie zuvor. Das habe ich in den letzten Jahren immer wieder erleben dürfen. Die ENGEL sind die besten Coaches! Du brauchst nur jemanden, der dir erklärt, wie du dieses einzigartige Tool für dich nutzbar machst.
 
Genau genommen ist alles SCHON IN DIR!
Du läufst permanent herum und suchst im aussen nach noch mehr INPUT. Vielleicht glaubst du, dass du immer noch nicht gut genug bist und du hangelst dich von Workshop zu Seminar und wieder zum nächsten Webinar und das alles am besten auch noch kostenlos. Erst freust du dich, wieder einmal irgendwo GRATIS einen heissen Tipp bekommen zu haben und stellst am Ende leider immer wieder fest, dass es doch wieder nicht so recht voran ging.
Wie auch?
Wir soll das funktionieren, wenn du mit deiner ENERGIE immer herum springst von A nach B? Das Internet ist voll von verlockenden Angeboten von Coaches, Beratern und Therapeuten.
Wenn du die geistige WELT und die Engel liebst, dann bleib doch einfach mal bei ihnen. Lass dich doch nicht immer blenden von den tausenden von Angeboten und dem ganzen Gedöns. Es ist ja unfassbar, was sich da draussen auf dem Markt alles tummelt. 🧐
Die ENGEL weisen dir deinen WEG. Wenn du dich wirklich den ENGELN hingezogen fühlst und mit der ENGEL-WELT kommunizieren willst, dann wirst du jeden Moment glückselig und beseelt sein. Du wirst erkennen, wo du wirklich hingehörst. Du wirst endlich bei dir selbst ankommen. In deiner wahren Essenz, im großen Feld der Liebe und der Fülle. Endlich kann dir wirklich jemand helfen!
Heute kommen die Kristall-Engel von ATLANTIS zu dir. Ihre Anwesenheit möchte dich an deinen Ursprung erinnern. Sie möchten dich wissen lassen, das alles viel einfacher ist, als du oft denkst.
Hülle dich ein und lass dich fluten von ihren ENERGIEN und fühle, was wirklich wichtig ist. Tritt heraus aus dem Irrgarten deiner Gedanken- und Gefühlswelt und lass dich nicht mehr ständig ablenken.
Sei einfach wieder du selbst! Der, der du immer warst, der du bist und der du immer sein wirst.
 
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die erste Mai-Woche. Nutze den Mai ganz besonders für deine Veränderung. Die Energien sind so unglaublich hochschwingend. Nutze sie und lass dich nicht mehr abhalten von deiner GROSSartigkeit. Ich wünsche es dir so sehr.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.: Erlebe jeden Monat, wie die Engel und geistigen Wesen, der MOND und die Planeten, deine Wachstumsprozesse magisch voranbringen, wenn du dich ihnen öffnest. Wir celebrieren weiterhin jeden NEU- und VOLLMOND in unserer neuen Power moon spirit community. Ausserdem bekommst du die hilfreichsten Coaching- und ENGEL-Impulse die du für deine Veränderung brauchst, um dich nicht mehr zu verirren und um dauerhaft deinen FOKUS zu halten. Komme an bei dir selbst und in deiner wahren Bestimmung, mit der du endlich findest, wonach du die ganze Zeit suchst.
Hier bekommst du mehr Infos zu diesem unglaublichen Tool der Engel, der dich wirklich nach vorne bringt. https://www.angelaeggert.de/moon-spirit-coaching-und-community/