ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 28.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 28.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Energieanhebung für deine NEUE VERSION ~ ~ ~
 
Lass dich immer wieder in eine gute Energie bringen. Die Engel unterstützen dich dabei, wenn du transformatorische Prozesse durchläufst, wenn deine Gedanken gerade alles andere als positiv sind und deine Gefühle Achterbahn fahren.
Es ist völlig normal in der aktuellen turbulenten Zeit, dass Themen aus der Vergangenheit, Verletzungen und (unbewusst) verdrängte Schatten an die Oberfläche kommen. Sie sind (schon so lange) in dir und wollen endlich gesehen werden.
Mit den lichtvollen und hochfrequenten Energien, die auf unseren Erdball strömen ist das nicht mehr aufzuhalten. Es ist der Plan des Universums, dass die Menschen an ihre Grenzen gebracht werden, um alles Undienliche in ihnen zu erkennen, es sichbar zu machen, und es dann zu transformieren.
WO VIEL LICHT ist, zeigen sich die SCHATTEN immer mehr!
Die einzige Chance, diese inneren Prozesse erfolgreich zu meistern ist, sie anzunehmen. Je mehr du sie "weghaben" willst, desto vehementer "drängen" sie sich dir auf.
Du fühlst, es klappt einfach nicht mehr. Sie zeigen sich immer wieder und wenn du sie nicht "bearbeitest", wird sich dein Zustand, der sich in Mangel und Widerständen zeigt, immer mehr verschlechtern. Das zeigt sich dann auf verschiedenen Ebenen in allen möglichen Bereichen in deinem Leben. Gesundheitlich, im Job, in der Beziehungen zu Menschen und in deiner Partnerschaft etc..
Die beste Möglichkeit, sein Leben zu verändern, um endlich ein erfülltes Leben in Freude, Leichtigkeit, Fülle und Liebe zu führen ist es, sich begleiten zu lassen von Menschen, die es bereits erfolgreich geschafft haben. Ein Coach oder Berater an deiner Seite wird dich führen und dir Schritt für Schritt erklären, was du tun musst.
Im Weiteren sind es die ENGEL, die mich in ein befreites Leben begleitet haben. Es ist für mich oft immer noch unfassbar, was passiert, wenn wir uns der Geistigen Welt und den ENGELN öffnen.
Sie begleiten mich jede Sekunde und immer wenn ich nicht weiterkomme, dann erhalte ich Hilfe. SOFORT!
Ich habe es in den letzten 20 Jahren gelernt, wie ich den Kontakt zu ihnen aufbaue und ihre Zeichen und Impulse sowie Energien für mich nutzen kann, um nach kurzer Zeit schon sichtbare Veränderungen zu erleben. GIGANTISCH!
Heute darf ich all meine Erfahrungen, Erlebnisse und mein gesamtes Wissen & die Weisheit an andere Menschen weitergeben, die auch ein Leben in FREIHEIT & FÜLLE führen wollen. Dieser GÖTTLICHE DIENST für die Welt macht mich so sehr dankbar und genau das ist auch der ZAUBER, der mich jeden Tag wieder antreibt, mich immer weiter zu entwickeln in unserer WELT IM WANDEL.
Das Neue Goldene Zeitalter ist da und wir dürfen alle den Weg gemeinsam gehen, hinein in die 5. Dimension!
Wenn du den SINN DES LEBENS und deine Seelen-Bestimmung erkennst, machst du nicht nur DICH, sondern auch andere Menschen glücklich. Vielleicht spürst du auch die Sehnsucht in dir, als Coach/Berater/Heiler etc. andere Menschen zu unterstützen.
Heute hilft dir der "ENGEL der Sanftmut und Leichtigkeit". Gib dich ihm hin und erfahre, wie leicht das Leben sein kann, wenn du dafür bereit und offen bist für deine Transformation.
 
No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
Und du hast ein Leben in Selbstliebe & Freiheit sowie Selbstbestimmung & Glück verdient. Es ist dein Geburtsrecht. Nimm deine Macht zurück und transformiere alles, was dir nicht mehr dienlich ist! Es ist der einzige Weg, um dich zu befreien, der sich 1000-fach lohnt.
🥰Ich freue mich auf DICH! Wie ich dir helfen erfährst du hier: KLICK HIER!