ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Karte No. 33 - Wir sind eins
Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel verändern sich und du spürst immer mehr DICH SELBST - DER, der DU WIRKLICH bist!
 
Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!
 
Zur Info: Ja, das Wort "MUSST" benutze ich ganz bewusst: viele nutzen gerne das Wort "DARFST"; für mich hat es in vielen Zusammenhängen keine klare Aussagekraft, es ist mir viel zu wenig präsent und oft steht ein "blabla" dahinter!
Mein Wirken und mein ganzes SEIN stehen für tiefgreifende Erfahrungen und Veränderungen, da mag ich auch gerne Klartext.
Aber natürlich ist immer die Energie hinter WORTEN und TATEN entscheidend, und so mag es für DICH ganz anders sein. Was für den einen passt, ist für den anderen ein völliges "no go" und so "DARF" 😂😍 es unbedingt sein.
Es ist so wichtig zu lernen, OHNE Bewertung zu sein und jeden Menschen so zu akzeptieren wie er eben ist. Und ich wünsche mir, dass ALLE MENSCHEN das kommunzieren, was sie wirklich denken... dass sie sich wirklich trauen, IHRE WAHRHEIT zu sprechen, ohne Angst zu haben, dem anderen könnte es nicht gefallen. Dann gibt es viel weniger Missverständnisse und die Dinge sind ENTSPANNTER, LEICHTER und viel schneller geklärt. Der FOKUS und die Aufmerksamkeit liegen dann auf dem WAHREN SEIN.
Übrigens:
ERZENGEL GABRIEL steht auch für KLARTEXT. Deshalb liebe ich ihn auch sehr. Ich liebe Humor und die ENGEL offensichtlich auch. Je unkomplizierter wir mit ihnen "REDEN", je schneller wirds leicht. Es ist so genial und immer wieder merke ich, dass wir darüber den HIMMEL mit seiner Leichtigkeit so schnell auf die ERDE holen können.
 
DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER!
Auch wenn du es noch nicht glaubst: die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!
 
Geh heute einmal mit folgenden Fragen durch den Tag:
Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung und wo sprichst du noch nicht KLARTEXT?
 
Heute kommt der "Engel der Einheit" zu dir!
Dieses Goldene Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALL-EINS-SEIN!
🐛🦋Es hilft dir, dich vollständig zu entfalten und aus der Raupe ein wunderschöner SCHMETTERLING zu werden.
Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!
WIR SIND EINS!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Ich liebe es, Menschen zu begleiten, um sich befreien von allem Ballast, sämtlichen Blockaden und Hindernissen. Ich liebe es zu sehen, wenn Menschen immer mehr bei sich ankommen und endlich ihren Lebenssinn und ihre Aufgabe auf der Erde erkennen. Ich liebe es miterleben zu dürfen, wenn Menschen ihre Lebensfreude und ihre Lebendigkeit wieder entdecken.
Es ist wundervoll! DU BIST WUNDERVOLL!💋
Vielleicht bist auch du auf der Suche, hörst den RUF DEINER SEELE und willst etwas verändern!? Dann schau gerne mal hier vorbei: www.sphinx-transformation.com. Ich begleite dich auf einer gigantischen Reise von der Raupe zum Schmetterling. Let's do it togehter!🐛☀️🦋