ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
5. Portaltag (von insgesamt 10 Portaltagen am Stück)
 
RUHE & Geduld ~ ~ ~
 
Der Impuls meiner Tages-Licht-Frequenz kommt erst jetzt am Nachmittag.
Warum? Ich weiß es nicht. Oft gibt es für Dinge und Geschehnisse keine Erklärung, und so möchte ich dich heute bewusst an deine innere Führung erinnern.
Lass dich tief in dein Inneres hineinführen. Gerade heute am Karsamstag dürfen wir in unsere innere Ruhe gelangen. Genau wie es uns nach dem "gestrigen Sterben" von Jesus die Grab-Ruhe symbolisiert.
Es ist die Ruhe vor der Auferstehung, vor dem Neubeginn.
Fühle dich. Nimm wahr, was ist. Bleib bei dir. Nimm deinen Schutzengel wahr und höre ihm zu. Er will dir eine Botschaft in dein HERZ senden.
Geh raus aus der lauten Welt da draussen, weg vom äusseren Geschehen des Osterfestes. Kehre ein in dein HERZ.
 
Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala "Die Göttin im Königreich des Neuen Goldenen Zeitalters".
 
Die Göttin will dir dein Licht offenbaren. Lass sie gewähren.
 
Die Göttin im Königreich der NEUEN GOLDENEN ZEIT
Das Mandala will dich mit seinen Energien wissen lassen, dass es hilfreich ist, die weiblichen und männlichen Anteile in dir vollständig auszubalancieren. Darüber ist es dir möglich, in eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und anderen zu gelangen.
Du bist damit in der Lage, die EINHEIT zu spüren.
Nimm deine weiblichen Energien wieder vollkommen zu dir zurück und verbinde dich mit der Mutter Göttin des Universums, der Inbegriff des Weiblichen, des Empfangens. Darüber wird es dir möglich sein, in die Selbstannahme und in die Selbstliebe zurückzukehren.
Stelle dir heute in einer kleiner Übung vor, wie du in ein Meer aus schwarz und blau hineinsinkst und du dich immer tiefer mit dem Universum, dem weiblichen Aspekt, verbindest.
Die Farbe der Weiblichkeit und des Entstehens sowie des Empfangens ist schwarz, und sie hütet ein Geheimnis.
Einige Zeit liegt das NEUE im Kokon verborgen, um dann aus dem Dunkel in das Licht hineingeboren zu werden.
Immer wieder findet dieser Geburtsvorgang statt. Mit jeder Geburt aus der dunklen Gebärmutter einer neuen Seele bei Mensch und Tier. In der Natur, aus dem dunklen Boden heraus und aus einer verschlossenen Knospe.
Es zeigen sich die schönsten Farben und das strahlende Licht kommt zum Vorschein.
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
Heute ABEND:
TAG 2 unserer JESUS-SESSION vom 02.04.-05.04.2021, jeweils um 21 Uhr LIVE in der Facebook-Gruppe, unserem ANGEL LIFE CHANNEL.
Lass dich überraschen, was Jesus & Maria Magdalena für dich bereit halten. Es ist noch top secret. Sei also unbedingt dabei.
... es wird magisch.🔱⚜🧙‍♂️🎩♥