ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.03.2021
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
ABGRENZUNG.
Im Inneren des Sturmes ist Ruhe & Frieden ~ ~ ~
 
Wenn die äusseren Umstände sich gerade anfühlen wie ein Hurrikan, deine Emotionen und Gefühle Achterbahn fahren und du manchmal einfach nicht weiter weißt, dann erinnere dich, dass tief in deinem Inneren der Kern von Ruhe & Frieden ist.
Wende dich nach innen und versuche dort wieder Stabilität, Sicherheit und Geborgenheit zu fühlen. Werde weit im Herzen und spüre die unendliche Liebe, die über alle Grenzen hinaus geht.
Erlaube dir unbedingt auch, einen guten, gesunden Abstand zu wahren und deinem Weg, der aus dem Herzen kommt, zu folgen.
Tief in dir fühlst du die wahren und wohltuenden Impulse, die wichtig sind.
Viel zu oft öffnen wir uns (unbemerkt) weit nach aussen und glauben uns anstrengen zu müssen, um uns verbunden, geliebt, anerkannt und wertgeschätzt zu fühlen. Dabei brennen wir aus und fühlen uns leer und einsam. Diese Schwingung erzeugt niemals wahre Nähe und Liebe.
Wenn es im AUSSEN laut wird, dann ziehe dich nach innen zurück und atme deine zerstreute Energie zu dir zurück. Gib nicht anderen was sie verlangen, sondern spüre nach, was dein Herz und deine Intuition für richtig halten. Bleibe bei dir.
Damit tust du nicht nur dir selbst sondern sogar allen anderen einen großen Gefallen. Vielleicht ist es dir manchmal in dem Moment noch nicht bewusst und du fühlst das Gefühl der Ablehnung. Jedoch, wenn alle "bei sich" bleiben und aus der Bewertung heraustreten, dann zieht Ruhe und Liebe ein.
Und wisse: Die Ursache von Ablehnung liegt in Wahrheit weit zurück und meistens in der Kindheit. Dort dürfen wir hinschauen und diese verdrängten Emotionen aufspüren, durchfühlen und transformieren.
Auch heute wirkt MUTTER MARIA wieder sehr stark. Sie spürt das unruhige Feld und nimmt dich in den Arm. Lass dich fallen und werde ruhig.
 
Engel der Herzenswärme
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann.
Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren.
Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen!
Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen. Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
Ganz egal was gerade in dir und deinem Umfeld los ist, DU HAST DIE WAHL, dich jeden Tag freudvoll und lichtvoll auszurichten. Nichts sollte dich davon abhalten. Denn deine ursprüngliche Essenz ist FREUDE und LEICHTIGKEIT. Hab einen lichtvollen Start in die neue Woche.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋