ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Geborgenheit & Schutz ~ ~ ~
MUTTER MARIA.
 
Heute möchte ich gerne nochmal auf das Seelen-Symbol für diesen Monat März in unserem ENGEL-KALENDER 2021 eingehen.
Es ist so wundervoll passend in unserer aktuellen Situation. Trifft es mit diesem Thema quasi den Nagel auf den Kopf:
"Schutz & Geborgenheit helfen dir, den tiefsten Schmerz anzuerkennen und zu heilen!"
Dieses Thema betrifft in meiner Wahrnehmung ALLE MENSCHEN. Denn wir alle tragen einen Schmerz, und die meisten sogar mehrere Verletzungen in sich. Wie wichtig ist es dabei, das Gefühl von Schutz & Geborgenheit in sich spüren zu können, um mit dem Schmerz, den Ängsten, Zweifeln und blockierenden Mustern etc. besser umzugehen.
Denn wir kommen nicht "drumherum", uns diese Verletzungen anzuschauen, zu durchfühlen und loszulassen, wenn wir ein leichtes, unbeschwertes und glückliches Leben führen wollen.
 
Einige von euch haben verfolgt, wie dieser Engel-Kalender 2021 entstanden ist.
Ganz anders als die 6 vorherigen Jahre.
Ja, die letzten 12 Monate waren ja auch anders, als die Jahre zuvor.
Wir hatten uns entschieden, diesen Kalender diesmal in Kooperation mit wundervollen Menschen zu gestalten, denen ich zuvor in der Verbindung mit JESUS CHRISTUS und ERZENGEL GABRIEL ihr persönliches Seelen-Symbol channeln und auf die Leinwand bringen durfte.
Diese 12 (genau genommen sind es 14) Seelen-Symbole wirken zwar mit den persönlichen Seelen-Frequenzen der einzelnen Menschen, jedoch können diese ureigenen Energien auch FÜR ALLE eine heilende und impulsgebende Wirkung haben.
Einige waren darüber ein wenig irritiert, weil sie sich gar nicht mit den "Energien von ANDEREN" identifizieren wollten.
Ich sage euch, genau an dieser Stelle beginnt bedingungslose LIEBE. Heute kommt es mir in den Sinn, darüber zu schreiben, weil ich es so wichtig finde, in dieser NEUEN ZEIT eine andere DENKWEISE über sich und die Welt zu etablieren.
Was ist das für ein EGO-Gedanke, dass die persönliche Frequenz eines anderen Wesens für mich nicht bestimmt sei. Was genau passiert da in den Köpfen? Sind wir doch eh alle miteinander verbunden.
Ich finde es aber auch gut, dass sich diese Menschen überhaupt damit befassen. Sie machen sich Gedanken darüber, ob diese "fremden Energien" ihnen guttun oder ihnen möglicherweise schaden könnten. Einige sagen sich aber auch, dass die Symbole schön sind, ganz egal von wem sie stammen... und GUT!
Ganz egal, wie du darüber denkst: Es ist alles richtig!
Jedoch dürfen wir alle immer mehr zurückkommen in die EINHEIT. Raus aus der Bewertung.
Es geht darum, wieder eine Gemeinschaft zu bilden und vor allem auch zu fühlen.
Das kann jedoch nur dann geschehen, wenn sich der einzelne mit sich selbst auseinandersetzt. All die blockierenden und negativen Muster und Emotionen, die in unserem Unterbewusstsein toxisch wirken, MÜSSEN RAUS.
Sonst können wir unser HERZ NICHT VOLLSTÄNDIG öffnen. Das allein liegt in der Natur der Sache selbst.
Dieser ENGEL-Kalender 2021 möchte dazu beitragen, dass wir in ein anderes Bewusstsein gelangen. Die Symbole und Bilder sind wunderschön und sie haben eine ausserordentliche Wirkung auf die Menschen.
Spüre doch mal, wo du eine Resonanz spürst. Das wird in den einzelnen Monaten unterschiedlich sein. Genieße den Gedanken, das dieser Kalender ein GEMEINSCHAFTS-WERK ist.
Wir haben in diesem Kalender den einzelnen Menschen einen "Werbe-Platz" eingeräumt, wo sie sich mit ihrer Botschaft bzw. ihren persönlichen Daten zeigen. Denn jeder von ihnen bedient ein anderes Wirkungs-Feld. Alle von ihnen wirken heilerisch für die Menschen und für diese Welt, jeder auf seine einzigartige Weise.
Es gibt keine Konkurrenz.
Alle haben etwas eigenes, was sonst niemand auf dieser Welt kann. Schau also gerne drauf. Vielleicht spricht dich das Symbol oder der Name oder einfach deine innere Stimme an, sich mit jemandem von ihnen in Verbindung zu setzen.
Heute und den gesamten Monat über wirkt MUTTER MARIA in unserem Seelen-Symbol für März. Dieses Seelen-Symbol gehört zu der wundervollen Elisabeth Marwede.
Es gibt dir Halt und Geborgenheit, deinen inneren Schmerz zu erkennen und zu fühlen.
Lass deine Vergangenheit in Liebe los, lass dich unterstützen und tragen, damit dein WAHRES ICH, deine WAHRE ESSENZ, deine SEELEN-AUFGABE auf dieser Welt zum Ausdruck kommen kann.
Genau das ist meine SEELEN-AUFGABE. Ich begleite Menschen in ihre Seelen-Aufgabe, in ihre Bestimmung und sie erkennen ihren wahren Lebenssinn, ihre Lebensaufgabe auf dieser Erde. Und in meinem Wirken spreche ich KLARTEXT... liebevoll und dennoch klar und deutlich... Ja, damit kann nicht jeder umgehen, jedoch bin ich damit extrem erfolgreich. Und die Menschen müssen mich ja auch nicht alle lieben. :)
In meinem Wirken geht es zunächst darum, die vielen Verletzungen, Ängste, Muster, Blockaden und Handbremsen etc. zu lösen und zu transformieren. Das tue ich in der Verbindung mit den Engeln und der Geistigen Welt mit meinen Coaching-Programmen und mit meiner spirituellen Kunst.
Was ist deine Seelen-Aufgabe?
Wofür bist du geboren?
Wo kannst du dich einbringen in dieser Welt im Wandel, um darüber auch ein erfolgreiches und erfülltes Leben für dich und die Menschen zu erschaffen?
Vielleicht magst du dich mit diesen Fragen einmal auseinandersetzen?!
Gerade in den letzten Tagen ist mir wieder klar geworden, wie schnell ein Leben zuende sein kann. Meine liebe Geschäftspartnerin, mit welcher ich bis vor knapp einem Jahr in unserem damals noch gemeinsamen Business zusammengearbeitet habe, ist ohne Vorankündigung von uns gegangen. Von gleich auf jetzt.
In diesen Momenten wird das EGO ganz still.
Es geht nicht darum, ob ich gerade Lust, Zeit oder Geld habe, mich weiter zu entwickeln. Dir darf klar werden, dass du genau DESHALB hier bist, um dich mit deiner Einzigartigkeit zu zeigen.
Worauf wartest du eigentlich?
Das Leben ist endlich. Das Leben ist anders gemeint, als die meisten Menschen es glauben. Du bist HIER, um glücklich zu sein, in Liebe und voller Glück zu leben. Jedoch geht das nicht, wenn du deine Themen nicht klärst und in deiner Komfortzone hocken bleibst. Das Leben ist ständige Veränderung.
Und ich sage es dir ganz ehrlich (manchmal geht es richtig mit mir durch...): Ich kann es einfach nicht mehr hören: "Ich habe kein Geld für meine Weiterentwicklung." Wofür hast du dann Geld?
Mache dir bewusst, GELD ist LIEBE. Es ist eine ENERGIE, die jeder ändern kann. So wird ein Schuh draus.
Und wenn deine Liebe in dir sich nicht vollständig entfalten kann, weil tief in dir soviel SCHMERZ und Datenmüll ist, wirst du NIE GELD haben.
Meine Erfahrung ist: Wer wirklich will, wird auch finanziell einen Weg finden. Alles andere sind Ausreden und die Angst, den Schmerz nicht aushalten zu können. Allein geht da eben niemand durch.
Also meine Empfehlung: suche immer nach Lösungen und nicht nach Ausreden.
Lass dich heute einhüllen von den Energien von Mutter Maria.
Ich wünsche dir heute einen TAG voller Möglichkeiten, voller Freude und Leichtigkeit und voller Ideen, die dich und andere glücklich machen.
Ich glaube an DICH, denn du bist wundervoll! 💋
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Den Engel-Kalender 2021 kannst du hier bestellen. www.angelaeggert.de/angel-shop Es gibt noch einige wenige Exemplare.
Wenn du mit mir arbeiten möchtest, sollten wir uns kennenlernen. 😀Für mehr Infos KLICK gerne hier: www.sphinx-transformation.com