ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 14.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 14.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
HERZ-ÖFFNUNG ~ ~ ~
Stille und Zeit für DICH!
 
Nimm die Zartheit der Stille und der Natur wahr. Heute ist ein Tag zum Ausruhen, zum Geniessen und für Hingabe.
 
SEI EINFACH.
DU.
 
Der Engel der tiefen Begegnung mit dir selbst will dich berühren, beschützen und dich mitnehmen in sein warmes Kleid der Geborgenheit.
Oh... und was nun?
Ich habe in meinen 44 Orakel-Karten kein Mandala, was so benannt wurde.
Die gechannelten Worte kamen so sanft aus mir heraus und nun schaue ich schnell nach einem geeigneten Bild für unseren heutigen Sonn(en)tag.
Warte einen kleinen Moment. Ich will mal nachschauen, was mein Archiv und mein Repertoire so hergibt.
Kleine Pause.
Da bin ich wieder. 🙂
Ich habe eines gefunden. Ja, es ist eines meiner Goldenen Engelmandalas aus den ersten Jahren meiner Kunst.
Und es hat sogar einen wundervollen und passenden Namen für die heutige LICHT-Frequenz ~
Das KRISTALL-SYMBOL für Schutz & Geborgenheit
Wow... jetzt bin ich selbst überrascht, denn ich hatte es schon fast vergessen. Es thronte einst in meinem Engel-Kalender 2017.
Ich assoziierte es immer mit Jesus Christus und seinen offenen Armen. Sehr lange schon ist es her, dass es bei einer wundervollen Dame in Schleswig-Holstein landen durfte!
Jetzt freue ich mich richtig, es dir präsentieren zu dürfen!😌
 
Lass dich in die Energien des Goldenen Engelmandalas und in die Arme von Jesus Christus sinken. Fühl dich umarmt und allzeit geborgen und beschützt.
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Du bist wundervoll! Ich sehe dein großes Potenzial!💋
 
Wenn du mehr über mein magisches und transformatorisches WIRKEN auf der Welt wissen willst, dann schau doch gerne einmal hier vorbei: HIER KLICKEN!
Ich freue mich sehr, wenn wir uns kennenlernen!😍