ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 05.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 05.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Du bist richtig ~ ~ ~
Entscheidungen prägen dein Leben.
 
Jeden Tag darfst du Entscheidungen treffen. Dies geschieht oft sogar automatisch und auf unbewusste Weise. Es sind die alltäglichen Entscheidungen, die dir nicht schwer fallen. Sie dienen dem "Überleben".
Jedoch willst du ja nicht nur überleben, sondern ein erfülltes Leben voller Freude, Freiheit, Frieden und Fülle führen, oder?
Dann darfst du auch große Entscheidungen treffen. Solche, die dir erstmal Angst machen. Wo du das Gefühl hast, (noch) nicht zu wissen, wohin es führt. Das bedeutet Wachstum. Veränderung findet immer ausserhalb der Komfortzone statt. Es gilt, auf sein Herzgefühl zu hören und dann zu handeln.
Wenn du keine Entscheidungen triffst, dann tun das andere für dich. Ganz unbemerkt wird dir das Universum etwas vor die Füsse werfen. Denn die geistige Welt und die ENGEL kennen deinen Weg. Sie kennen deine Einzigartigkeit und wollen, dass du ihn gehst. Wenn sie sehen, dass du den goldenen Pfad deiner Seele verlassen hast, dann erinnern sie dich daran. Manchmal kann das ganz schön vehement und unangenehm sein. Das kann sich zeigen als Schwierigkeiten in partnerschaftlichen, finanziellen, gesundheitlichen oder beruflichen Situationen.
Geh deinen goldenen Seelenweg!
Wenn ich in meinem Leben "etwas anders gemacht habe als sonst", dann bin ich auch zu anderen Ergebnissen gekommen. Du veränderst dein Leben nicht, wenn alles so bleibt wie immer.
Du darfst dir andere Fragen stellen, andere Wege gehen, andere Entscheidungen treffen und auch deine Ziele möglicherweise neu definieren. DENKE GROSS!
Mir fiel es auch nicht immer leicht, aber ich habe es trotzdem gemacht, oft ohne zu wissen, wo es hinführt. Wenn mein Herz JA sagt, wurde und werde ich nie enttäuscht.
Im Vertrauen zu sein, den Impulsen der Engel zu folgen und bereit und offen zu sein für das WAHRE LEBEN, hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.
In einem glücklichen und erfüllten Leben. Angekommen in meiner Einzigkartigkeit, meiner Seelen-Essenz und ganz bei mir selbst. Ich liebe es.
 
Engel der Einzigartigkeit
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst?
Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde.
Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf?
Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht!
Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
 
P.S.: Du bist einzigartig wundervoll! 💋
 
Heute TAG 3 auf den Spuren von AVALON! Verbinde dich mit den Energien alter Zeit-Epochen, öfffne spirituelle Kanäle und erwecke dein wahres Potenzial. Deine Seelen-Aufgabe wartet auf dich!
Heute LIVE in meiner Gruppe auf Facebook, dem ANGEL LIFE CHANNEL um 20 Uhr!
Hier gehst zur Gruppe:  KLICK HIER!