ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.02.2021🔱

& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE

 

Jetzt kommt Schwung in dein Leben  ~  ~  ~

 

Heute Nacht haben sehr viele (Er)lösungen stattgefunden.

St. Germain und Erzengel Michael wirkten gestern sehr stark.

Mit der dreifachen 555 am gestrigen Portaltag war es ganz leicht möglich, uralte Verstrickungen und Versprechen/Gelübde etc. zu bereinigen und loszulassen.

Wie hast du deine Nacht erlebt?

Vielleicht kamen Themen oder Situationen bzw. Menschen noch einmal an die Oberfläche?

Die Energiequalität ist in meiner Wahrnehmung immer noch sehr erlösend und erneuernd.

Hülle dich weiterhin in die Farbe violett und stelle dich in die violette Flamme der Reinigung und Klärung.

Aktuell ist sehr viel Heilung im Energiefeld möglich.

Das NEUE drängt sich immer mehr an die Oberfläche.

Wir brauchen ein klares, reines Energiefeld, um Irritationen im Feld auszubalancieren.

Je klarer und ausgerichteter dein Energie-Feld ist, desto mehr ziehst du das an, was du dir wünschst.

Erinnere DICH: Du ziehst an, was du aussendest.

Heute unterstützt dich zusätzlich ERZENGEL METATRON. Er reinigt alle freigewordenen Energien, die nach dem Loslösen alter Verstrickungen und Strukturen noch in deiner Aura verweilen.

Hier kommt seine zusätzliche Lichtbotschaft für DICH!

 

Erzengel Metatron

 

Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern.

Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten!

Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen.

Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!

Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!

Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.

Ich wünsche dir einen ganz besonders liebevollen Wochenstart in unsere Vollmond-Woche!

 

ALOHA.

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

 

P.S.: Du bist ein WUNDER!💋

 

😍WOW... War das ein gigantischer TAG voller Spirit-Power und der Energien von FREIHEIT & LIEBE am gestrigen Sonntag! 555

Schau dir hier gerne unser Live-Webinar von gestern (noch einmal) in Ruhe an, um die Energien der LIEBE und die wertvollen Informationen und Impulse für das weitere Öffnen deiner spirituellen Kanäle und Kräfte für dein Wachstum zu nutzen.

Wichtig: Das Video kannst du nur noch bis zum Vollmond auf meinem Profil anschauen. Dann wird es nur noch im Mitgliederbereich der Sphinx-Transformation, dem Transformations-, Ausbildungs- und Coachings-Programm,  zur Verfügung stehen.

Viel Freude & Genkiessen! JETZT HIER KLICKEN: