ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
Die Engel lieben dein Lachen!
FREUDE ist eine ESSENZ deiner Göttlichkeit!
Wann immer du in dunklen Phasen deines Lebens bist, erinnere DICH daran, dass dein LACHEN, dein LÄCHELN eine besondere Magie und Macht hat.
Du brauchst dich nur erinnern, und schon wirst du im Inneren eine kleine zarte Stimme hören. Sie sagt dir, dass alle dunklen Momente durch ein Schmunzeln oder dein Lachen ihre Macht verlieren.
Du erinnerst dich plötzlich, dass alles Illusion ist und dass du auf der Erde bist, um Freude, Liebe und Leichtigkeit zu erleben.
Denn deine UR-ESSENZ ist FREUDE!
Du darfst sogar jeden Moment Freude erleben. Wenn du es dir versagst, bewusst oder unbewusst, dann liegt es NUR daran, dass undienliche Glaubenssätze in dir wirken. Diese gilt es nach und nach aufzuspüren und zu transformieren. Wenn du dafür bereit bist, wird das ganz leicht gehen.
Sobald du lächelst oder lachst, verändert sich die Chemie in deinem Körper. Dein Körper nimmt sofort eine andere Haltung an. Plötzlich verschwinden psychische Verstimmungen, schmerzende oder störende Symptome ganz von selbst.
DU BRAUCHST DICH NUR ERINNERN ~ ~ ~
Heute erinnert dich das GOLDENE ENGELMANDALA der LEBENFREUDE an dein wunderschönes Lächeln.
Hier kommt seine Botschaft:
Engel der Lebensfreude
Reflektiere deine letzten Tage intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es für nicht so spektakulär hältst!
Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden! Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und du hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt darfst du dich dafür einmal kurz (oder lange!) ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein und deinem Herz ein zauberhaftes Lächeln schenken!
Waaaas??? Es kommen Zweifel auf? Waren da in dieser Woche doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben?
NEIN!!! Segne sie und lass sie JETZT gehen - sie durften sein!
Du brauchst ihnen aber keine große Aufmerksamkeit mehr schenken - ganz ehrlich - das dient doch nur deinem EGO! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt!
Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe diese Ideen, träume dein Glück!
Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir - was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wären sie schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen!
SO IST ES!
ALOHA.
Deine Angel a :)♥️
Du bist wundervoll! 💋
P.S.: Hier kommt noch eine WICHTIGE ERINNERUNG!
Sie könnte dein LEBEN oder das deiner Angehörigen oder Freunde maßgeblich verändern:
Kostenlose WEBINARE an 2 "Magic days" 12.02. und 21.02.2021! In diesen Webinaren erfährst du etwas, was dich unterbewusst vielleicht schon ein Leben lang beschäftigt. Endlich wirst du verstehen, warum tief in dir etwas auf dich wartet und wie du die LEERE und den MANGEL in FÜLLE verwandeln kannst. KLICK HIER für mehr Infos und den kostenlosen Anmeldelink: https://www.angelaeggert.de/seelenpartner-zwillings-seelen/