ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
ZUVERSICHT!
Neue Chancen warten auf DICH ~ ~ ~
Der lichtvolle Februar ist da!
Er bietet uns viele Chancen, die jetzt in dir wach werden. Immer mehr öffnen sich deine sprirituellen Kanäle und du wirst "plötzlich" wissen, warum du hier auf die Erde gekommen bist.
Heute Morgen hüpfte mich gleich die Karte des Erfolges und der LÖWE an. Spannend ist, dass der LÖWE auch mit unserer Göttinnenkraft der GÖTTIN HEKATE für den Monat Februar an ihrer Seite wirkt.
Zur Information:
Die Rauhnächte 2020/2021 haben wir gemeinsam hier in der Gruppe mit den starken Lichtkräften der Göttinnen celebriert.
Neben den Energien der Engel steht uns für jeden Monat eine kraftvolle GÖTTIN zur Seite. Diese wollen wir natürlich nutzen, denn in jeder Rauhnacht ist die Energie für den jeweiligen Monat in diesem Saturn-Jahr 2021 bereits geflossen.
Was für ein Segen!
Diesen Monat FEBRUAR wirkt die Göttin HEKATE. Sie steht mit dem Löwen an ihrer Seite für eine starke Power. Wir haben über sie den ganzen Monat über eine starke Verbündete, mit der Wunder & Wünsche wahrwerden können.
Zum Auftakt mit HEKATE erfährst du heute Abend um 21 Uhr im LIVE, wie es möglich ist, dauerhaft deine Wünsche zu manifestieren. Sei also unbedingt dabei!
Jetzt kommt die Lichtbotschaft für unseren heutigen Tag mit den Engeln des Erfolges. Besser könnte der Februar nicht beginnen.
Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle!
ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten!
Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins!
Ein großer Segen für die Menschheit!
Ich wünsche dir einen super lichtvollen Start in die erste Februar-Woche.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥
P.S.: Du bist wundervoll!
P.P.S.: Die Karte "Engel des Erfolges" stammt aus dem Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" für Magie & Wunder. Das Deck mit den hochschwingenden Karten bringt dich täglich in eine gute Energie und Ausrichtung. Du kannst sie für dich und auch für deine Freunde und Klienten nutzen und wirst eine sofortige Wirkung spüren.
Hier kannst du sie bestellen! Es sind aktuell nur noch 14 Kartendecks vorhanden. Sei also schnell und sichere dir DIE KARTEN der NEUEN GOLDENEN ZEIT.
[Dies ist bereits die 2. Auflage. Es wird keine neue Auflage geben].
KLICK JETZT HIER: www.angelaeggert.de/angel-shop