ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Januar: Athene
MUT, SCHUTZ & STÄRKE für die NEUE ZEIT!
ERZENGEL MICHAEL ~ ~ ~
Engel der Stärke
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingen die Energien von Erzengel Michael; er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen.
Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen!
Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft - denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt.
Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen. Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben!
Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst:
Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich.
Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen.
Mut steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!
Du bist jetzt bereit, Entscheidungen zu treffen, die dich in eine neue Version deiner Selbst bringen. So bist du und das Leben gewollt. Das Leben ist ständige Veränderung, ständiges Loslassen und Neubeginnen.
Mach dich bereit für neue Erfahrungen und bewege dich auf Pfade, die du noch nie zuvor betreten hast.
Entscheidungen prägen dein Leben und machen es lebendig und spannend!
LASS DEIN LICHT STRAHLEN und bringe dich in ein NEUES BEWUSSTesSEIN . Erhöhe stetig deinen ENERGIE-Level und öffne darüber spirituelle Kanäle, die dich in ein ERWACHTES Bewusstsein bringen.
Du wirst erstaunt sein, was "(d)eine neue innere Haltung" und "(d)eine neue Art zu denken und zu fühlen" mit sich bringen.
Die NEUE GOLDENE ZEIT ist bereits da. Niemand wird sich ihr entziehen können.
Wir alle sind aufgefordert, diese NEUE WIRKLICHKEIT, das Neue Goldene Zeitalter bewusst und gemeinam zu gestalten.
Dafür braucht es 2 wichtige DINGE:
  1. Die Vergangenheit mit all ihren schmerzlichen Erfahrungen anzunehmen, zu erkennen und liebevoll Schritt für Schritt loszulassen.
  2. Das neue Unbekannte willkommen heißen, in dem wir gewohnte Pfade verlassen, uns unserer Ängste stellen und mit Hilfe der göttlichen Führung und der ENGEL sowie geistigen Wesen eine NEUE WELT voller WUNDER erschaffen.
Alles ist bereits IN DIR!
Du brauchst dich nur erinnern und es neu entfachen.
Have a nice day!🏵
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
P.S.: Du bist wundervoll!🏵
Lass dein HERZ auf meine Seite führen, wenn du JETZT einen Impuls verspürst. Dort empfängst du ein sofortige ENERGIE-Erhöhung, sobald du HIER KLICKST! 🔱🌟
🏵ALLES IST ENERGIE!🏵