ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.01.2021

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie im Januar: Athene
 
SELBSTLIEBE ~ ~ ~
 
Wenn du dich selbst liebst, dann liebst du die WELT!
~ ~ ~ ES BRAUCHT NUR DAS!
HERZÖFFNUNG und LIEBE sind der Schlüssel für eine Welt voller Freude, Glück, Leichtigkeit, Harmonie, Fülle, Kreativität, Lebendigkeit, Gesundheit, Wunder, Magie . . . ♥!
 
Mach dich auf und erforsche dein SEIN, dein jetziges ICH.
Stelle dir die Frage, was du tun kannst, um dich selbst mehr zu lieben! Was wirkt in dir, das dich (noch) nicht in der eigenen Liebe angekommen sein lässt? Welche "alten Muster" aus der Vergangenheit, aus Kindertagen, aus alten Ereignissen, Verstickungen und Traumata machen dir das Leben schwer?
Wir dürfen es alle herausfinden, denn das ist ein Teil dessen, warum wir hier auf dieser SCHÖNEN ERDE sind.
Du hast dir vorgenommen mit dieser Inkarnation, genau diese Erfahrungen zu machen. Auch wenn daraus resultiert, dass nun viele unbewusste und bewusste Blockaden und Hindernisse in dir enstanden sind.
JETZT ist es an der Zeit, das zu erkennen und diese aufzulösen.
Die Erfahrungen hast du nicht umsonst gemacht. Denn nach der Auflösung dieser Verletzungen und niederen Emotionen wirst du unglaublich von ihnen profitieren. Die kannst eine NEUE VERSION von dir erschaffen. Jederzeit. Deine Erfahrungen haben dich stark gemacht und helfen dir jetzt, dein Leben zu verändern.
Schau heute mal genau hin und beobachte, welche Muster immer wieder ablaufen in deinem Leben. Welche gleichen Verhaltensweisen bemerkst du bei dir, die dir nicht dienlich sind?
Mit dem Engel der Selbstliebe fliesst dir heute eine besondere ENERGIE zu, die es dir ermöglicht, eines dieser sabotierenden Gedanken- und Gefühlsmuster zu entlarven.
Ja, heute wirst du dir auf die Schliche kommen.
Heute gibt es einen Teil in dir, der entdeckt wird. Wenn du diesen Schatten erkennst, dann schiebe ihn nicht weg. Sondern liebe ihn genau so, wie die schönen Dinge in deinem Leben. Achte ihn und lass ihn da sein. Beobachte ihn nur und gib ihm keine Energie.
Vielleicht kannst du ihn sogar noch am gleichen Tag loslassen - in LIEBE natürlich! 😉
 
Hier kommt noch die Lichtbotschaft der Karte (aus dem Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften auf dem Universum" - Energien der Neuen Dimension" für Magie & WUNDER.)
 
Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden!
Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich!
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR.
Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube DIR SELBST und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag!
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
 
P.S.: Du bist wundervoll. I love you! ♥
 
Tipp: Hier kannst du das lichtvolle KARTENSET mit den höchsten Liebesenergien für DICH, deine KUNDEN, KLIENTEN oder FREUNDE bestellen.
Denn erinnere dich: ALLES IST ENERGIE! Dieses Kartendeck vermag WUNDER in dein Leben bringen, wenn du es dir erlaubst. Du wirst es (die Energien) lieben!
[Es gibt nur noch einige wenige Decks.]
Jetzt HIER dein persönliches Kartendeck mit persönlicher Widmung (und Energie) bestellen: HIER KLICKEN
Tipp 2: Blockaden und Handbremsen loszulassen, ist ein Prozess und geht Schritt für Schritt. Du bist nicht alleine. Lass dich dabei begleiten. Sei es dir wert und sieh es als den größten Liebesbeweis dir selbst gegenüber an, Menschen an deine Seite zu stellen, die wissen, wie es funktioniert, weil sie den Weg schon gegangen sind. Melde dich bei mir: HIER KLICKEN!😉