ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft 17.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 17.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie Januar: Athene
DREI in EINHEIT ~ ~ ~
Ob wir bemüht sind, unsere SEELE mit unserem GEIST und unserem KÖRPER in Einklang zu bringen oder ob wir uns bewusst machen, dass Gott Vater, Gott Mutter, Gott Sohn unzertrennlich in Harmonie miteinander schwingen, will uns jeweils deutlich machen, dass alles in der Verbindung miteinander steht.
Beides sagt aus, dass es keine Trennung gibt. Es symbolisiert, dass alles unzertrennlich miteinander verbunden ist.
Für diese Thematik in der Verbindung mit der DREI, gibt es viele verschiedene Sichtweisen und Darstellungen. Jeder hat dafür seine Ausrucksweise und fühlt es auf seine persönliche Art und Weise.
Im Christentum gibt es den Begriff DREIEINIGKEIT oder DREIFALTIGKEIT. Hiermit ist GOTT in seiner ALLMACHT gemeint.
Es gibt demnach "NUR" GOTT!
Der VATER. Der SOHN. Der HEILIGE GEIST.
Für mich geht es um die VERBUNDENHEIT in der SELBSTLIEBE mit allem was ist.
Heute morgen ist mir das Goldene "Engelmandala der Verbindung Drei in (Ein)HEIT" über meinen Bildschirm gestreift. Ich durfte es vor einigen Jahren erschaffen.
Die lichtvolle Botschaft für diesen Tag und die intensiven Energien, die von ihm ausgehen, darfst du dir heute tief in deine Zellen atmen, wenn du magst. JESUS berührt heute sanft dein HERZ!
Schau auf das Bild, atme tief und lass dich darauf ein. SPÜRE, wie alles in dir beginnt, sich miteinander zu verbinden. Vielleicht spürst du eine Wärme, ein Kribbeln oder auch eine Lebendigkeit. Spüre DAS LEBEN in dir. Ist das nicht wundervoll?
Dein Körper, dein Geist und deine Seele wollen sich gemeinsam auf diesem Planeten ausdrücken, als ERBE GOTTES. Als SOHN GOTTES. Als der JESUS CHRISTUS in dir.
Spüre das Christus-Bewusstsein und erkenne, was für ein HOHES LICHT du bist.
Fühle eine starke Dankbarkeit für deine ICH BIN Präsenz auf diesem wunderschönen Planeten. Schau dich um, wie schön es hier ist. Die Natur, das Meer, die Tiere, die Pflanzen, der Himmel mit all seinen Farben und seiner prächtigen SCHÖNHEIT.
Spüre die VERBINDUNG zu allem was ist!
DU BIST WUNDERVOLL!
ALOHA!
Hab einen TAG voller FREUDE und GLÜCKSELIGKEIT tief in dir!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥
Mehr Lichtbotschaften aus dem Universum findest du auf meinem BLOG! www.angelaeggert.de/blog