NEUJAHR - ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.01.2021

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.01.2021🔱
8. RAUHNACHT
FROHES NEUES JAHR ~ ~ ~
Wir sind angekommen ~ im neuen SATURN-JAHR!
Das langersehnete JAHR 2021 mit der Quersumme 5 - FREIHEIT!
Das Wassermannzeitalter hat am 21.12. Einzug gehalten, der VOLLMOND am 30.12. hat es energetisch auf den HÖHEPUNKT gebracht und JETZT sind WIR dran.
Es geht um (deine) FREIHEIT und darum, dein BEWUSSTesSEIN immer mehr zu erweitern. Deine Energien zu erhöhen und in ein Leben voller Möglichkeiten, Chancen und Wunder einzutauchen.
Ohne Begrenzungen, ohne Mangel, ohne (innere) Einschränkungen und ohne Zweifel, Sorgen und Ängste.
DAS IST EIN PROZESS! EIN WEG!
In diesem JAHR wird es noch herausfordernder als jemals zuvor.
Es wird viel GLÜCK aber auch Widerstände geben, die es zu meistern gilt. Widerstände gab es schon immer. Aber für viele Menschen ist es neu, sich damit auseinander setzen zu müssen; und neu ist es vor allem, diese WIDERSTÄNDE nicht mehr wegzuschieben.
ALTE STRUKTUREN sind im ALTEN JAHR geblieben. JETZT beginnen wir NEU. Das bedarf einer Anpassung. Es ist eine globale Reformation.
Das betrifft jeden von uns! Jeder von uns darf begreifen, dass es nie wieder so sein wird, wie vorher. WARUM auch? WAS sollte es uns bringen? NICHTS! Auch das war immer schon so. ALLES ist immer im WANDEL.
Die WELT im WANDEL.
Unser NEUES GOLDENES ZEITALTER!
Das Leben ist Veränderung. Und Veränderung bedeutet, immer wieder loszulassen vom Alten. Der Unterschied ist, dass JETZT ALLE davon betroffen sind. GUT SO!
Wir beginnen, Netzwerke zu bilden, achtsamer zu werden und zur Seite zu schauen.
Wir nehmen plötzlich wieder den Nachbarn wahr, die Verkäuferin, den Schuster, die Reinigungskraft, den Bankangestellten und den Manageretc.. Wir erkennen, dass wir alle GLEICH sind.
Wir entwickeln mehr NÄCHSTEN-LIEBE! Und vor allem entdecken jetzt viele SICH SELBST und ihre SELBSTLIEBE!
Damit fängt alles an und hört alles auf, mit LIEBE!
Viele Menschen suchen Hilfe, deshalb ist es wichtig, sich ausbilden zu lassen, eigene ERFAHRUNGEN zu machen, als Pionier voranzugehen, damit wir andere Menschen auf diesem Weg unterstützen können.
NIEMAND wird alleine gelassen. Entscheiden muss es nur jeder selbst. Verantwortung übernehmen, muss jeder selbst und die Bereitschaft für Hilfe und Unterstützung entwicklen, auch jeder selbst.
Und wir alle wollen doch das GLEICHE: F R E I H E I T
Ich nehme die Energien gerade so wahr:
STILLE ~ LEERE ~ NICHTS !
Wir sind resettet!
Dieser Zustand ist für VIELE schwer auszuhalten. Denn es bedeutet, Geduld zu entwickeln, abzuwarten und zu FÜHLEN.
Ja, fühlen; sich selbst zu spüren; sich selbst wahrzunehmen. Mit allen Emotionen und Gefühlen, die da sein wollen, gesehen werden wollen und durchfühlt werden wollen.
Das NICHTS ist die weibliche Variante des Universums. Die Mutter Göttin, in deren Schoß das NEUE vorbereitet wird. Es ist noch im DUNKLEN verborgen. Das SCHÖNE wird vorbereitet.
Erinnere DICH:
Wir leben in einer dualen Welt. Es wird immer Polaritäten geben. Daran wachsen wir. DEINE SCHATTEN, an denen du nicht mehr vorbei kommst; und DEIN LICHT - das sich aus dem NICHTS, aus der LEERE, aus der STILLE, aus dem KOKON heraus entwickeln will und ans Tagesbewusstsein kommen will.
Ich wünsche dir ein JAHR voller Möglichkeiten, Chancen, voller Freude und Leichtigkeit. Voller LIEBE und Zuversicht. Lass dich tragen von dem GANZEN, dessen Teil DU BIST.
Heute kommt die erste LICHTBOTSCHAFT mit dem ersten SEELEN-SYMBOL unseres NEUEN ENGEL-KALENDERS 2021 zu dir.
In diesem Engel-Kalender begleiten dich 12 Seelensymbole von jeweils 12 wundervollen Menschen (genau genommen sind es 14, denn auf dem Titelblatt sind noch zwei weitere Symbole zu sehen), deren Seelen-Symnole ich letztes Jahr empfangen durfte. In diesen Seelen-Symbolen schwingen die Energien der jeweiligen Seelen-Essenzen für ihre Seelen-Aufgabe auf dieser Erde.
Es ist ein GEMEINSCHAFTS-KALENDER 2021 und auch du darfst daran teilhaben, die hohen liebevollen ENERGIEN eines jeden Goldenen Engel-Mandalas täglich zu empfangen.
Sie schwingen alle in LIEBE, FÜLLE, ERFOLG und LEICHTIGKEIT. Diese Attribute darfst du täglich fühlen, damit auch du in die Energie des höchsten LICHTES kommen kannst. Sie helfen dir, immer in einer guten Energie zu sein.
Gerne channele ich auch DEIN persönliches Seelen-Symbol. Dafür melde dich gerne bei mir. www.angelaeggert.de
Auf diesem Kalender findest du auch Angaben zu den einzelnen Menschen und deren Wirken auf diesem Planeten.
Wir wollen Netzwerke bauen, um uns gegenseitig zu unterstützen.
ERZENGEL GABRIEL und JESUS CHRISTUS haben mir im Sommer des letzten Jahres diesen IMPULS gegeben.
Dafür bin ich sehr dankbar und so sehr gerne unterstütze solche Art von Projekten. Danke an dieser Stelle nochmal allen, die ihr persönliches Seelensymbol dafür zur Verfügung gestellt haben.
Geniesse das 1. Symbol und seine kraftvolle Botschaft:
"Setze deine KRONE auf und nimm das Zepter der Selbstermächtigung in die Hand!"
Du kannst diesen wertvollen ENGEL-KALENDER 2021 noch bestellen. Einige Exemplare gibt es noch. Mache dir selbst und deinen Lieben damit eine Freude. In diesem Kalender findest du auch alle Angaben der VOLLMONDE und NEUMONDE sowie aller PORTALTAGE. Bestellen kannst du ihn im himmlischen Angel-SHOP: www.angelaeggert.de/angel-shop
Vielleicht magst du diesen Beitrag TEILEN, damit auch andere in den Genuss der LIEBES-Energien dieses Kalenders kommen können.
Ich wünsche dir nun einen wundervollen TAG - den NEUJAHRS-TAG einer ganz besonderen ZEIT!
ALOHA und Mahalo
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)💋
P.S.: Du bist wundervoll! ♥️