ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft fĂŒr den 28.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft fĂŒr den 28.12.2020đŸ”±
 
4. RAUHNACHT ~ ~ ~
 
DANKBARKEIT ist ein großes TOR in die Freiheit und in die FĂŒlle!
Die allumfassende Liebe ist eine Essenz von Freiheit. Liebe löst alle Begrenzungen auf und du wirst dich befreien von allen Fesseln.
Wenn du DANKBARKEIT tief in dir spĂŒrst und du erkennst, das alles miteinnder verwoben ist, dass alles zusammen wirkt und es letztendlich immer um FREIHEIT geht, dann wirst du dich immer mehr dem LEBEN hingeben können.
Die Engel der Hingabe sind ganz nah und unterstĂŒtzen dich heute hinein in unsere letzte WOCHE unseres besonderen Jahres 2020.
Mit großen Schritten geht es dem Ende des Jahres entgegen und der VOLLMOND bietet uns am 30.12. den KRÖNENDEN ABSCHLUSS.
Bereite dich darauf vor!
Der VOLLMOND im Krebs am 30.12. in unserer 6. Rauhnacht wird uns mit seinen tiefgreifenden und gefĂŒhlsbetonten Aspekten einen gebĂŒhrenden Jahresabschluß und einen wundervollen Neubeginn schenken. Er wird das ALTE und das NEUE segnen.
Was fĂŒr ein Geschenk.
 
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, fĂŒr das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu.
Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele WiderstÀnde durftest du anschauen und sie transformieren
einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein
sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“!
Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast!
Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wĂ€rmen mit positiven Gedanken und GefĂŒhlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) â™„đŸ”±đŸ‘‘
 
P.S.: Du bist wundervoll! ♄
Tipp: Am 30.12. celebrieren wir den Jahres-Abschluß-Mond in unserer Magischen-Vollmond-Session! Ich ĂŒbertrage dort die lichtvollsten und transformatorischten Energien fĂŒr deinen (NEU)START in das Saturn-Jahr 2021. Diese Energien sorgen dafĂŒr, dass belastende Hindernisse und Blockaden sich noch im alten Jahr auflösen können und steigern damit deine Selbstliebe, deinen Selbstwert und du kannst dich voller Strahlkraft in das NEUE Jahr hinein schwingen.
Wenn du noch mit dabei sein willst dann KLICK JETZT HIER: https://www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions/