ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 2. Weihnachtstag am 26.12.2020🎄
 
🎀🎁Frohe Weihnachten ~ ~ ~
 
DU BIST MITTENDRIN!
 
Die Rauhnächte wirken und begleiten uns seit gestern intensiv in unser neues Saturn-Jahr 2021. Es ist eine wundervolle, magische und ZAUBER erfüllte Zeit. Die Schleier sind dünn und die Ahnen sowie die gesamten geistigen (KÖNIG)REICHE stehen dir so spürbar zur Seite und offen, wie kaum sonst.
Ich liebe diese Zeit sehr und so möchte ich dich einladen, inne zu halten, dir Zeit für dich zu nehmen und dich DEINER SEELE zu widmen.
Diese mystische Zeit, die so unglaublich viel entstehen lassen kann, solltest du unbedingt nutzen. SEI ES DIR WERT, dein NEUES KÖNIGLICHE GEWAND für das kommende Jahr 2021 bewusst zu kreieren, mit Leben und Energie zu füllen und zu manifestieren.
GIB DICH DER GÖTTLICH dunklen/schwarzen WEIBLICHEN SEITE hin!
Auch Schatten werden sich dir beim Celebrieren dieser hochschwingenden Zeit begegnen. Du kannst sie leicht und liebevoll auflösen. Beobachte sie und schenke ihnen keine weitere Aufmerksamkeit. Das, womit du dich beschäftigst wird genährt. Also richte deinen Focus auf das NEUE!
Heute darf ich dir die Energien von Jesus & Maria Magdalena übertragen. Sie begleiten uns in unserem RAUHNÄCHTE-RITUAL, "Wie du zur GÖTTIN der NEUEN ZEIT wirst", ganz intensiv und unterstützen dich mit ihrer allumfassenden Liebe, ihren ausgleichenden Energien und sorgen für Harmonie und den NEUANFANG in dir.
Aktuell entsteht eine NEUE KOLLEKTION meiner spirituellen Heil-Kunst "GOLDENE ENGELMANDALAS".
In jeder Rauhnacht und damit für jeden NEUEN MONAT 2021 entsteht ein Symbol des 🔱NEUEN WASSERMANN-ZEITALTERS auf dem WEG ins NEUE GOLDENE ZEITALTER!
Es ist gigantisch, welche Downloads ich gerade aus der geistigen Welt und insbesondere von Jesus und Maria Magdalena erhalten darf.
Diese Symbole und ihre hochschwingenden Liebes- und Transformations-Energien dürfen in die WELT gehen und die Menschen bei ihrem persönlichen Aufstieg unterstützen.
Ich fühle mich reich beschenkt, demütig und zutiefst dankbar für das, was ich der Welt geben darf. 🌎🌟🌺
 
ALOHA & MAHALO.
 
Heute darfst du SCHNUPPERN! Dieses GOLDENE ENGELMANDALA ist gerade am ENSTEHEN. Fühl mal rein und lass dich von den Energien fluten.
Lass dich berühren tief im HERZEN und schöpfe Mut, Glaube, Zuversicht, Heilung, Erfüllung und ein tiefes Wissen, getragen und gehalten zu werden von unserem NEUEN STERN von Betlehem.
LASS DEIN LICHT und deinen STERN STRAHLEN - SCHENKE DER WELT das, wofür du hier auf diesen Planeten gekommen bist und entfalte vollständig deine SEELEN-AUFGABE!
In LIEBE und DANKBARKEIT
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 🌟🔱🎄🌺
 
P.S.: Wenn du noch mit dabei sein möchtest: TÄGLICH um 21 Uhr celebrieren wir die RAUHÄCHTE LIVE hier in der Gruppe.
HEUTE 2. Rauhnacht!
Es ist wundervoll, wenn du mit dabei bist! Falls du gestern nicht dabei warst, dann schau dir gerne die Aufzeichnung von gestern an, damit du auf dem aktuellen Stand bist!
 
P.P.S.: Dieses aktuelle Goldene Engelmandala ist noch nicht fertiggestellt. Es trägt auch noch keinen abschließenden Namen. Vielleicht hast du einen Impuls, wie du es "taufen" würdest. 😉
DANKE! Du bist wundervoll!♥️