ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.12.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.12.2020🎄🌟
 
WINTER-SONNENWENDE
 
Das LICHT kommt zurück ~ ~ ~
Das NEUE GOLDENE ZEITALTER ist da!
 
Das neue goldene Zeitalter oder auch das 🔱Wassermann-Zeitalter🔱ist da!
 
Die beiden größten Planeten, der Saturn und der Jupiter, läuten es heute um 19.22. Uhr am Tag der Winter-Sonnenwende ein. Mit dieser großen Konjunktion am Sternenhimmel, die es nur alle 20 Jahre gibt, treten wir ein in eine neue ÄRA, in eine neue Zeit-Epoche, von der schon in den 60er-Jahren gesprochen wurde und diese besondere Zeit schon mit dem Jahr 1987, als sogenannter Aufstiegsprozeß der Erde, aktiv begann. (Vor genau 33 Jahren, die Zahl des Christusbewusstseins).
Hierzu gibt es viele Überlieferungen von verschiedenen Kulturen, die teilweise schon über Äonen zurück liegen. Es gibt die planetarischen Hinweise am Sternenhimmel, kosmische, energetische sowie spirituelle Hinweise, die uns seither begleiten, und uns auf diese NEUE ZEIT vobereiten.
JETZT kommt alles zusammen: DAS LICHT WILL NEU GEBOREN WERDEN. In jedem einzelnen von uns.
Wir schliessen mit dem Jahr 2020 eine Epoche ab und schreiten hinein in eine Zeit voller WUNDER & MAGIE.
Sobald wir uns erlauben, unser Bewusstsein immer mehr auszudehnen, haben wir durch die stetige Schwingungserhöhung unseres Lichtkörpers die Möglichkeit, unsere Herzen, unser Licht immer mehr zu öffnen, um diese WUNDER WAHR werden zu lassen.
Vielleicht ist es für einige Menschen gerade schwer zu verstehen, und dennoch sind Krisen-Zeiten immer auch die Zeiten mit dem größten Wachstum. Es ist kein Zufall, dass unsere aktuelle Corona-Pandemie die ganze Welt betrifft.
Das Universum und die Geistige Welt schreitet ein.
Wir (s)wollen wieder in eine Gemeinschaft aus LIEBE & LICHT zurückkehren und das erfordert ein NEUES BEWUSSTesSEIN, um in die INNERE FREIHEIT zu gelangen. Es sind jene Zeiten, die wir schon im letzten GOLDENEN ZEITALTER von ATLANTIS erlebt haben.
Je schneller die MENSCHHEIT diesen Wandel vollzieht, desto zügiger werden auch FRIEDEN, LIEBE, LICHT & FREIHEIT in die Menschenherzen und damit auf der Erde einkehren.
DAS IST DAS ZIEL!
Hier nochmal alles im Überblick:
  • 21.12. ist Winter-Sonnenwende. Die Tage werden wieder länger
  • Die 2 größten Planeten, Saturn und Jupiter wandern in das Zeichen des Wassermanns (das Fischezeitalter ist beendet). Sie bilden heute eine Einheit und sind als 1 GROSSER STERN zu sehen. Vor 2000 Jahren zur Christi Geburt, fand eine ähnliche Konjunktion statt, die dann als der "Weihnachts-Stern" oder der "Stern von Betlehem" in die Geschichte einging.
  • Es beginn das 6. neue GOLDENE ZEITALTER und ein starker Wandel vollzieht sich auf unserem Planeten.
  • Das Licht hat gesiegt, sowohl im Jahr, weil die Tage wieder heller werden, als auch im Aufstieg der Erde. Dunkle Mächte, die unseren Aufstieg verhindern wollten, haben keine Chance mehr.
  • Der Maya-Kalender endet.
  • Die "Alte Welt" gibt es nicht mehr. Die Menschheit vollzieht einen Wandel, zu dem jeder aufgerufen ist, seinen Teil dazu beizutragen. Wir müssen Gemeinschaften des Friedens bilden.
  • Die Pandemie ist das äussere Zeichen dafür, dass wir etwas verändern müssen. Die WELT IM WANDEL. Alle müssen zusammenhalten, um LIEBE & LICHT (in dem Virus) zu erkennen.
  • Das EGO löst sich langsam auf. Alle ego-gesteuerten Haltungen und Handlungen werden zusammenbrechen.
  • Alte Strukturen und Strategien funktionieren nicht mehr
  • Jeder bestimmt seinen "Aufstieg" oder sein "Erwachen" selbst.
  • Erwachen heisst, sein HERZ maximal zu öffnen für die allumfassende LIEBE zu jedem und allem.
  • Alle müssen die Verantwortung für sich selbst (auch für die Schatten übernehmen).
  • Diese Schatten gilt es zu transformieren (zu wandeln), sonst kann keine Liebe und kein Licht in ausreichendem Maße einströmen.
  • Die Menschen müssen sich jetzt für Neue Wege öffnen. Durch die Pandemie sind sie dazu gewzungen.
  • Die ENGEL und Geistigen WESEN sind spürbarer und näher als je zuvor. Wir sollten sie nutzen und sie als die erkennen, die sie immer schon waren. Sie sind ein Teil unseres Universums.
  • Wir sollten uns in den Dienst der Menschheit stellen und unsere Bestimmung und mitgebrachte Seelenaufgabe erkennen und leben.
  • Unsere Spiritualität will wieder erweckt werden. Jetzt ist es schnell möglich, diese in sich zu aktivieren.
  • Wir erkennen, dass wir mehr sind als das, was wir im Verstand wahrnehmen können.
  • Wir gelangen in unsere innere Freiheit zurück.
  • Das höchste Potenzial wird aktiviert.
  • Wir kommen zurück in die Weiblichkeit und zwischen Männern und Frauen entsteht ein Ausgleich der weiblichen und männlichen Anteile, wenn sie dazu bereit sind.
  • Wir befreien uns und die Ahnen von jeglichem Karma und von den Fesseln der Vergangenheit.
  • Wir lassen JESUS und GOTT wieder in unsere Herzen einziehen. Denn aus IHNEN sind wir entstanden. Zurück zum Ursprung und zur Quelle.
  • Wir treten das Erbe von JESUS an, was er vor 2000 Jahren nicht vollenden konnte. Schon von 2000 Jahren ist dieser Aufstieg, der jetzt da ist, vorgesehen gewesen. JEDER von uns ist aufgerufen, das "Werk Jesus Christus" zu beenden.
 
Heute kommt das Goldene Engelmandala der URKRAFT zu dir. Es möchte dich ermuntern, deinen Platz im Universum vollständig einzunehmen. Deine GÖTTINNEN-KRAFT und GOTTES-KRAFT will neu in dir entdeckt und entzündet werden.
Hier kommt auch noch die vollständige Lichtbotschaft dieses ENGEL-MANDALAS und der Engel der Urkraft zu dir.
Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft.
Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST!
Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 🌟😇💋

P.S.: Seit heute Morgen ist ERZENGEL URIEL sehr präsent. Wer könnte es besser verkünden als dieser größte Meister des LICHTES!
Lass dein LICHT strahlen - Für dich und die Welt!
HEUTE LIVE um 18 UHR auf Facebook im "Angel-Life-Channel!
Der AUFTAKT in eine neue ÄRA - MEDITATION und Neuausrichtung. Wir klinken uns in die NEUE MATRIX und in die NEUE ENERGIE ein. Lassen ALTES LOS und begrüßen das NEUE!
Es wird gigantisch.
Ausserdem: Infos zum Rauhnächte- EVENT "Wie du zur GÖTTIN DER NEUEN ZEIT WIRST!"
Dazu kannst du dich noch jetzt kostenlos anmelden! KLICK dafür auf diesen LINK: https://fb.me/e/3JxjtQ3Gj
P.P.S.: Du bist wundervoll!♥️ LASS uns gemeinam die Welt zu einem besseren Ort machen!