ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.12.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.12.2020🎄
HERZÖFFNUNG ~ ~ ~
Dein wundervolles LÄCHELN!
Dein Herz öffnet sich immer dann, wenn du Freude empfindest.
Dein Lächeln allein schon öffnet Herzens-Türen.
Immer wieder fragen mich die Menschen "Wie kann ich denn nun mein Herz öffnen"?
Und ich sage dann immer:
GANZ EINFACH: LÄCHLE dein HERZ an! Es wird sich dann SOFORT öffnen. Probiere das JETZT an dieser Stelle gleich mal aus!
In unserer aktuellen Zeit wird dein LÄCHELN ganz besonders gebraucht. Es öffnet Herzen, es macht Mut, es verbindet, es schenkt Vertrauen und Geborgenheit.
Ab heute STRAHLT DIE SONNE in einer ganz neuen Art und Weise in dir. Die aktuelle Neuausrichtung, die gerade in uns allen stattfindet (bewusst oder unbewusst), wird durch die kosmischen und planetarischen Einströmungen und Energien gefördert.
Erlaube DIR, eine NEUE VERSION von dir zu erschaffen. Eine noch lichtvollere, liebevollere, strahlendere, erfolgreichere, erfülltere, selbstbestimmere, friedvollere und unanhängigere . . .
Du hast es verdient, auf diesem Planeten FREIHEIT, LIEBE & FÜLLE in allen Bereichen deines Seins zu erleben.
JAAAAA!!! Auch in diesen aktuellen Krisen-ZEITEN - und vor allem GERADE DESWEGEN!!!
Diese Krise ist unser äusseres Zeichen dafür - damit alle Menschen verstehen können, worum es hier gerade wirklich geht.
Deshalb dürfen wir unsere innere Haltung dazu auf POSITIVITÄT und LIEBE einstellen. Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die vorangehen, damit es auch den noch unbewussteren und schlafenden Menschen ermöglicht wird, in eine andere innere Haltung zu gelangen. Wir dürfen geduldig sein mit allen Menschen und unsere FREUDE und unser LÄCHELN zu allen Menschen bringen.
Es geht hier auf der Erde nicht ums Überleben - sondern darum, alles was das Universum zu bieten hat, zu EMPFANGEN. Es ist genug LIEBE & FÜLLE für alle da!
Wir sind im Begriff in das sechste GOLDENE ZEITALTER in diesem Universum einzutreten. ATLANTIS war das letzte und 5. Goldene Zeitalter. Dorthin kehren wir jetzt zurück!
Und das ist ein Grund, zu FEIERN!
Was könnte da besser sein, als FREUDE zu versprühen!
Die Energien und die lichtvolle Botschaft des Goldenen Engelmandalas der Lebensfreude kommt heute zu dir und will dich mit FREUDE überschütten. Trage sie weiter in alle Bereiche deines Seins.
Engel der Lebensfreude
Reflektiere deine letzten Tage intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es für nicht so spektakulär hältst! Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden! Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und du hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt darfst du dich dafür einmal kurz (oder lange!) ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein und deinem Herzen ein zauberhaftes Lächeln schenken! Was??? Es kommen Zweifel auf? Waren da in dieser Woche doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? NEIN!!! Segne sie und lass sie JETZT gehen - sie durften sein! Du brauchst ihnen aber keine große Aufmerksamkeit mehr schenken - ganz ehrlich - das dient doch nur deinem EGO!
Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück! Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir - was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre es schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen! SO IST ES!
Mein HERZ grüßt dein HERZ und ich sende dir meine FREUDE und LIEBE!
ALOHA
Deine Angel a 🙂 ♥😃💃👯‍♀️
P.S.: Du bist aus Liebe und Freude gemacht und du bist strahlend schön & wundervoll!🌟