ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.11.2020👑
ERKENNE die GÖTTLICHKEIT in DIR ~ ~ ~
Verbinde alle Aspekte in dir und fühle dich wieder ganzheitlich!
Als Dreieinigkeit bezeichnet das Christentum die Verbindng von Gott, Jesus und heiligem Geist. (Gott Vater, Gott Sohn, Gott Heiliger Geist)
Jedes Wesen, d.h., du selbst verkörperst diese 3-Faltigkeit auf deinen Seins-Ebenen und bist gleichzeitig göttlich oder Gott selbst (Gott Vater), du hast dich entschieden, Jesus Erbe (Gott Sohn) anzunehmen und sein Lebenswerk in dieser Inkarnation zum Ende zu bringen (Aufstieg in die nächste Dimension); und du bist sein Geist (Gott Heiliger Geist), der hier auf der Erde wirkt.
Ich drücke es einmal auf diese Weise aus, weil es auf den Punkt bringt, dass wir alle einen gemeinsamen Auftrag auf diesem Planeten haben, der uns alle miteinander verbindet.
Mehr als jemals zuvor dürfen wir erkennen, dass wir EINS sind und dass gemeinsame Netzwerke sehr sinnvoll sind. Sie helfen uns, gleichermaßen zu lernen und Erfahrungen zu machen, um vor allem wieder die tiefe Liebe zu uns selbst und allen Wesen spüren zu dürfen. Andererseits entsteht auf diese Art und Weise eine Gemeinschaft, die GROSSES bewirken kann.
Das meint in meiner Ansicht GÖTTLICHKEIT! Es ist das Höhere nicht Greifbare, was durch uns spricht und durch uns wirkt! Es gibt eine höhere Ordnung, die wir mit dem Verstand niemals erfassen können. Jedoch können wir fühlen und darüber einen Hauch davon erahnen, was uns lichte Wesen wirklich ausmacht.
Heute will dich der Engel der Ehrfurcht durch deinen Tag begleiten. Erst viel später, als das Bild vor längerer Zeit schon fertig wurde, entdeckte ich die Triade darin. Sie verbindet alle Anteile in dir und vermag es, deine GANZHEIT wieder herzustellen!
ERKENNE, WER DU WIRKLICH BIST!
DU BIST EIN WUNDER!
Genau so ~ wie ein WUNDER ~ darfst du dich selbst auch behandeln.
Engel der Ehrfurcht
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet.
Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst. Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit.
Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist.
Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN.
Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind. Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Willst du mehr über den Himmel auf Erden erfahren? Willst du himmlische Helfer an deine Seite stellen, um immer mehr zu erfahren, wie wundervoll du wirklich bist? Dann lass dich in meinen ANGEL-SHOP (ver)führen ~ Nimm die Energien auf, lass deine Augen und dein Herz berühren! Hier kommst du zu den ENGELN: www.angelaeggert.de/angel-shop
P.P.S.: Das Bild ist noch zu haben. Lass dich in die göttliche Ordnung zurückbringen!😉