ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.11.2020👑
HEILUNG ~ ~ ~
Derzeit geschieht viel Heilung auf unserem Erdball und gleichermaßen in dir selbst. Vielleicht ist das für dich nicht (immer) spürbar und du denkst manchmal sogar, genau das Gegenteil ist der Fall?
Seit gestern ist ETWAS anders.
Möglicherweise nimmst du es nur suptil wahr? Tief in dir wirkt Heilung. Die Energien sind seit gestern noch intensiver und es kann gut sein, dass du dich müde und ruhebedürftig fühlst? Der nächste Bewusstseins-Step will geschehen. Bist du dafür bereit?
Der Monat November wird dich vielleicht nochmal so richtig herausfordern und dir deine innewohnenden Schatten zeigen, die du transformieren darfst. Denn alles, was in dir ist, gehört zu dir und will nicht ignoriert werden.
Für mich ist diese Portalöffnung, wie sie von vielen genannt wird, ein BEFREIUNGS-TOR!
Es kommt jetzt immer mehr Datenmüll an die Oberfläche und wird nach drausen geschwemmt. Damit Platz gemacht wird für Neues. Dieses NEUE will sich jetzt in dir entwickeln und dafür benötigst du sehr viel Ruhe und vor allem Erdung.
Vielleicht hast du auch aktuell oft das Gefühl der EINSAMKEIT in dir? Dieses Gefühl kann von einem Traumata herrühren.
Beispielsweise fühlen Alleingeborene Zwillinge immer wieder dieses Gefühl der Einsamkeit. Es zieht sich durchs ganze Leben wie ein roter Faden und trotz der Begegnung mit Freunden und der Familie ist dieses tiefe Gefühl einfach da, ohne erklärbaren Grund.
Wenn du dein Bewusstsein immer mehr erhöhst, wirst du merken, dass gewisse Menschen nicht mehr zu dir passen. Das bedeutet, du entfernst dich von Menschen und einige entfernen sich ganz von allein von dir. Kennst du das? Auch dann wirst du mit der tiefsitzenden Einsamkeit konfrontiert, die du dir gerne im Ursprung anschauen darfst.
Ich würde es einfach einmal als "natürliche Heilung" bezeichnen. Das Universum und deine Seele wissen, was gut für dich ist und auch, welche Situationen und Menschen nicht mehr stimmig sind. Es ist eine natürliche Auslese, könnte man sagen.
In Bezug auf das BEFREIIUNGS-TOR und auch der Einsamkeitsgefühle kannst du dir folgendes vorstellen:
Wenn du als ADLER oder Drache in die Lüfte steigst, nimmst du eine andere Perspektive ein und fühlst die langersehnte FREIHEIT.
Jeder Mensch strebt nach Freiheit. Du wirst gleichermaßen merken, dass du dort oben jedoch auch allein bist! Du wirst dir der Einsamkeit bewusst! Oder hast du schon mal gesehen, dass Adler mit mehreren zusammen fliegen? Das ist sehr selten.
Da du dein Bewusstsein jetzt jedoch verändert hast, wird sich das Gefühl der Trennung aufheben. Du weißt, dass du niemals allein bist.
Das ist HEILUNG - Das ist VERÄNDERUNG - Das ist ANPASSUNG
Wisse, das all das völlig NORMAL ist. Es gehört zu deinem Prozess dazu. Unsere Veränderung auf der Erde ist sehr spürbar!
Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat!
Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt.
Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH!
Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN!
Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch sind!
Meine Liebe strömt zu DIR! Lass HEILUNG geschehen!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥️