ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.11.2020👑
VERTRAUEN ~ ~ ~
Das Wichtigste, um immer wieder mutig und energievoll die wundervollen und unendlichen Möglichkeiten im Universum zu erleben, ist VERTRAUEN!
Wir sind auf diesem Planeten in einer ganz besonderen Inkarnation, die es zuvor so noch nie gegeben hat.
Gemeinsam auf dieser Erde erleben wir den sogenannten Aufstieg in eine höhere (fünfte) Dimension. Wenn wir uns spirituell immer mehr öffnen und bereit sind, uns mehr und mehr zu läutern, das bedeutet alles Karmische zu bereinigen und alle verdrängten Anteile (entstanden durch Traumata und negative Erfahrungen) zu erkennen, zu erlösen und loszulassen, dann werden wir Teil des neuen Goldenen Zeitalters auf der Erde sein.
Mit einem ganz anderen Bewusstsein sind wir dann in der Lage, in eine tiefe Glückseligkeit und vollkommene bedingungslose Liebe zu gelangen.
Es geht darum, dass HERZ-CHAKRA immer mehr strahlen zu lassen, das HERZ weit zu öffnen und im Sinne des Grossen und Ganzen zu wirken.
Diesen Weg gehen wir jetzt schon seit 1987; in diesem Jahr wurden die Veränderungen auf unserem Planeten eingeläutet.
2012 war dann ein Jahr, mit dem massive Veränderungen begonnen haben.
Das ist für die Menschen auf der Erde verbunden mit vielen Herausforderungen! Die Energie-Frequenz, die zu uns strömt, erhöht sich stetig, sie wird immer lichtvoller und liebevoller.
Wo viel LICHT strahlt, werden die SCHATTEN sichtbar.
Vertrauen bedeutet, sich der Führung hinzugeben.
Bist du bereit für deinen Wandel? Bist du bereit für ein Leben in tiefer Liebe zu dir selbst?
Heute unterstützt dich der Aufgestiegener Meister El Morya und das Goldene Engelmandala "Unbegrenzte Freude".
Engel der unbegrenzten Freude
Heute entfalten sich starke Lichtkräfte in dir und entfachen die unbegrenzte Freude! Du gehst in die tiefe Verbindung mit El Morya und begibst dich in die vollständige Kraft der Freude und des Vertrauens.
Die "Engel der unbegrenzten Freude" breiten heute ihre Schwingen über dir aus - ihre Energien strömen direkt in dein Herz - du kannst es gar nicht verpassen!
Lebe DEINE Freude heute so richtig aus, lass deine Mitmenschen daran teilhaben.
Freude öffnet das Tor in deinen heiligen Herzensraum - spüre das Sprudeln und das Feuer in dir - jeder kleinste Funke hinterlässt die Liebe, die du damit in dein gesamtes Umfeld versprühst.
Ich wünsche dir einen kraftvollen und wundervollen Start in die neue Woche!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥️
P.S.: Große Befreiungs-Meditation am 11.11. um 11.11 Uhr mit Aufzeichnung hier in der Gruppe. Sei unbedingt gratis dabei und fühle FREIHEIT, LIEBE und FRIEDEN tief in dir. ERZENGEL METATRON und viele hunderte von Engeln werden uns begeliten. Bist du dabei?
Du bist wundervoll! ♥️