ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.10.2020👑
🌝Die "blue-moon-week"!🌃
DU BIST EIN MACHTVOLLES WESEN ~ ~ ~
In der Morgendämmerung sah ich wie ein großes LICHT-TOR geöffnet wurde. Es war ein sehr magischer MOMENT und während ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich wieder eine Gänsehaut!
Es wird ein großes Dimensons-Tor für die Menschen geöffnet. Wenn du es dir erlaubst, schreite durch ein großes goldenes Tor direkt in eine neue Matrix.
Kreiere dir ein Bild und nutze deine Vorstellungskraft, wie du alle Geschenke des Himmels und den Reichtum auf allen Ebenen empfängst. Schau, wer dich dabei begleitet.
ERZENGEL URIEL ist sehr präsent und die DRACHEN zeigen sich in ihren schillernden und schönsten Gewändern. Schon seit dem Neumond fühle ich sie sehr intensiv mit ihrer kraftvollen POWER. Sie vermögen es, alle niederen Schwingungen mit ihrem Feuer zu verbrennen und dich in ihr kraftvolles- und liebendes Licht zu hüllen.
Der bevorstehende VOLLMOND "the bue-moon" hat eine unfassbare Macht und Power. WOW.... ! ! !
In diesen Zeiten wird nochmal so richtig viel transformiert. Lass also alle alten Verkrustungen und Schatten JETZT nach oben kommen und übergib sie dem Universum und den Drachen zur Transformation. Nutze diese aktuellen Kräfte für deine Veränderung ganz bewusst.
Heute unterstützt dich dabei das Goldene Engelmandala der TRANSFORMATION. Es hat eine große Strahlkraft, die tief in deine Zellen dringt, wenn du es für einige Momente bewusst anschaust.
Lass es wirken und gehe mit Freude in den TAG, der dir viele WUNDER beschert - Der HIMMEL ist offen für Geschenke und es regnet Glitzer- und Goldfunken über dich herab.
Hier kommt deine lichtvolle Botschaft:
Engel der Transformation
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren. Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen!
Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen - sie werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein!
Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche und manchmal unangenehme Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht. Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden.
Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job!
In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen - es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann! Das ist HEILUNG!
Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung:
Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen!
Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ!
Hab jetzt einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!
Mein HERZ grüßt dein HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️
🌝👑🌝P.S.: Morgen um Mitternacht schließen die Pforten . . . und du kannst dich NUR NOCH bis zum VOLLMOND, am 31.10. bis Mitternacht anmelden!
Am So., 1.11. um 11.11 Uhr öffnen sich dann die goldenen Tore für die #4 magic weeks. 4 Wochen Transformation und Wachstum pur. In nur 4 Wochen erlernst du die ANGEL-Connect-Methode und du wirst in ein neues FELD der LIEBE & Fülle eintreten.
Es wird gigantisch und ich bin schon voller Vorfreude auf DICH... SEI dabei und KLICK JETZT HIER: https://www.angelaeggert.de/4-magic-weeks-ausbildungs.../