ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.10.2020👑
Auch SCHATTEN dürfen da sein! ~ ~ ~
Wir leben in der Dualität, in der wir durch die Gegensätze Erfahrungen machen dürfen und sollen!
Da ist der Plan unseres großen Experimentes auf diesem Planeten. Also darfst du immer beide Pole betrachten, die dir in einer Herausforderung oder einer Situation zuteil wird.
GENIAL, wie ich finde!
Schliesse deinen FRIEDEN mit dir und ALLEM, WAS IST!
Wo viel LICHT ist, dort sind die Schatten extrem sichtbar! Das passiert gerade immer deutlicher auf unserer ERDE.
Mehr und mehr hochschwingendes (Liebes)-Licht strömt zu uns und macht sichtbar, was NOCH NICHT im FRIEDEN ist.
Schiebe die vermeintlich dunklen und unangenehmen Seiten deines SEINS nicht von dir weg!
Nimm sie an, als einen Teil von dir! Mach dir bewusst, dass ER ja eh da ist. ER will gesehen und von dir angenommen werden.
In dem Moment, wo du deine Schattenanteile annimmst, wirst du merken, dass die "Belastung" darüber sogar kleiner wird.
Merke: Alles was du von dir wegschiebst, kommt NOCH spürbarer zu dir. Meistens schieben wir unangenehme Anteile von uns weg, wie Angst, Wut, Ohnmacht, Trauer. Neid, Einsamkeit etc. Je mehr wir sie allerdings "weg haben wollen", desto vehementer werden sie kommen.
Alles, was GESEHEN wurde, wird kleiner, weil du es angenommen hast.
Die Lichtbotschaft für den heutigen Tag und das Goldene Engelmandala will dich heute daran erinnern und dir seine ENERGIE schenken, damit es dir leichter fällt.
Spüre und nimm an, was zu dir will!
Engel der Verantwortung
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren!
Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien!
Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an!
Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Du bist wundervoll! ♥️
Mehr HIMMLISCHES und HILFREICHES findest du in meinem SHOP und auf meiner Seite!😉