ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.09.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.09.2020👑
 
LIEBE ist kein ZUSTAND - DU BIST DIE LIEBE SELBST!
Der Engel der LIEBE schwebt in dein Leben, um dein HERZ zu heilen. Er möchte die Liebe zu dir selbst und zu anderen stärken.
Benötigst du gerade in deiner Partnerschaft, im Körper, in einem Transformationsprozess oder im finnaziellen Bereich LIEBE?
LIEBE ist eine Energie, die unendlich zur Verfügung steht. Wenn sie in deine mangelnden Bereiche hineinströmt, dann verändert sich die Situation schlagartig.
Vergiss nie:
DU BIST ANGEBUNDEN AN DEN EWIGEN FLUSS des LIEBES- und LEBENSSTROMES.
DU BIST NIE ALLEIN!
Als ich das GOLDENE ENGELMANDALA erschaffen hatte, war ich erfüllt von der LIEBE GOTTES und von der LIEBE des UNIVERSUMS. Die Energien dürfen heute mit seiner lichtvollen Botschaft zu dir strömen.
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
 
Lass uns zusammen folgende Übung machen:
Schließe deine Augen und stelle dir vor, dass ein großes rosaflimmerndes HERZ vor dir auftaucht. Es ist riesengroß und strömt seine Liebe wie Glitzerfunken zu dir. JETZT erreichen dich diese Liebesfunken und hüllen dich vollkommen ein.
Spüre, wie dieses rosarot-goldene Licht in jede Zelle deines Körper und in alle Gedanken und Gefühle, die gerade in dir sind geflutet wird. Alles in dir beginnt zu strahlen.
Tief in dir hörst du eine Stimme, die sagt: "Lass es zu, lass dich auffüllen von Liebe!" Und du kommst ihr nach und mehr und mehr entspannst du dich und dein HERZ wird weich und warm.
Vielleicht fühlst du DICH jetzt seit langem wieder frei und erkennst, dass du LIEBE bist!
So gehst du jetzt in deinen TAG. Erfüllt von LIEBE! Immer wieder denkst du an deine Begegnung mit diesen Zeilen und lässt dich darüber durch den liebevollen TAG tragen.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥️🥰😍😘
 
P.S.: Du bist wundervoll!
🌟Lass dein Licht strahlen!🌟
P.P.S.: LIEBES-TIPP:
Mein ENGEL KALENDER 2021 ist auf dem WEG zur Erde. Er verströmt die Liebes-Energien für ein magischen JAHR 2021 voller Liebe, Fülle und Lebensfreude.
Du kannst ihn JETTZ hier direkt bestellen: https://www.copecart.com/products/b34f7e92/checkout