ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.09.2020👑
BLEIB BEI DIR und im HIER und JETZT! ~ ~ ~
Heute erreicht dich die Lichtbotschaft der ENGEL, um dich daran zu erinnern, stets BEI DIR zu bleiben.
Wenn du verstanden hast, dass das BEIDIRBLEIBEN den anderen mehr hilft, als dich um die Belange der Mitmenschen (und es ist hier egal, ob sie zu deiner Familie gehören oder "Fremde" sind) zu kümmern, wirst du eine starke Leichtigkeit spüren und merken, dass das Leben viel schöner, leichter, freudvoller sein kann.
Andererseits entstehen Konflikte, die sich im Aussen und im Alltag als "Probleme" zeigen, die ständig ins Leben hüpfen. Du wunderst dich vielleicht, warum immer "irgendetwas NEUES Unangenehmes" dein Leben bestimmt. Deine innere Haltung zieht diese Probeme in dein Leben und das geschieht, ohne dass du es bewusst merkst.
Engel der Verantwortung
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Gestalte dein Leben leicht und genieße DICH und konzentriere dich auf das, was DU LIEBST. Du bist ein HERZSTÜCK für die Welt, denn DU und DEINE GABEN und TALENTE sind wichtig.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a 🙂 ♥️
P.S.: Entfalte dein gesamtes Potenzial und LASS DEIN LICHT STRAHLEN!
www.angelaeggert.de DU BIST WUNDERvoll!👑
P.P.S.. Dieses Goldene Engelmandala hat mich vor einigen Jahren lange begleitet, bis ich für mich die volle Verantwortung übernommen hatte - Dann durfte es in die Welt. Jetzt ist es schon seit 4 Jahren in Bayern bei einer wundervollen Frau.
Ich bin so dankbar dafür, dass meine Kunstwerke in die Welt ziehen dürfen und ihre lichtvollen Energien für Veränderung, Heilung und Liebe verströmen. 🥰