ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.08.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.08.2020👑

NEUMOND!
Deine wahre GRÖSSE ~ ~ ~
Deine NEUGEBURT ~ ~ ~
Heute wirst du die starken Kräfte spüren, die dich an eine Wiedergeburt erinnern. Vielleicht spürst du sie sogar körperlich, wie eine echte Geburt und du "gehst schon lange schwanger" mit etwas.
LASS dich tragen und trage du das, was sich zeigen will ganz bewusst mit dir - werde dir dessen bewusst, was für eine wahre Grösse, welches Potenzial, welche wertvolle Nuance du jetzt gebären willst. Ob es eine Idee, eine Vision, eine konkrete Umsetzung eines Projektes oder sogar ein leibhaftiges Kind ist, was du dir erträumt hast - JETZT wird es kommen. Fühle es und lass geschehen.
Renne nicht den Dingen hinterher, sondern ändere deine innere Haltung, in dem du bereit bist, es zu kommen zu lassen.
Die starken Kräfte des Goldenen Engelmandalas werden dich maximal unterstützen.
Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
ALOHA
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️
Heute Abend celebrieren wir diese starken Kräfte in unserer MAGISCHEN NEUMOND-SESSION. Ich schenke sie dir und damit einen Gratis Monat, der auch noch die nächste Vollmond-Session mit einschließt.
Nimm dieses Geschenk an, damit du die Energien für die letzten Monate in diesem magischen Jahr 2020 noch optimal nutzen kannst, um voll in deine Kraft zu kommen. Du bist so wundervoll!
HIer ist der LINK zum buchen: KLICK HIER!