ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.08.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.08.2020👑

FLEXIBILITÄT ~ ~ ~
 
🐸😇Dein persönlicher Dimensions-Sprung steht unmittelbar bevor. Die nächsten Monate in unserem magischen Jahr 2020 voller Wunder gehören dir!
Zeit, sich jetzt vorzubereiten!
Der Neumond am 19.08.2020 gefolgt von hochenergetischen Tagen bis zum Ende dieses Monats werden dich sowohl aus deiner Komfortzone bringen als auch deine Energie extrem anheben. Du musst dich nur entscheiden, ob du dabei sein willst. Die Chancen für deine Veränderung stehen auf GO!
Du wirst derzeit vorbereitet auf deine Entfaltung. Die Ernte ist sehr nahe. Wisse, Wachstum und Entfaltung findet immer ausserhalb deiner "Gemütlichskeits- bzw. Komfortzone statt. Du MUSST andere Wege gehen. Mach dir dennoch bewusst, dass alles LEICHT gehen kann, wenn du es dir erlaubst. Betrachte dein Leben aktuell neu und ziehe Bilanz, was du dir schon lange wünschst und verändern willst! JETZT ist die ZEIT deines Erwachens.
Vor 2 Jahren hatte ich mich für eine große Veränderung entschieden. Tief in mir klopfte die Sehnsucht, den Wunsch nach einem ANDEREN Leben an. Jahrelang war das schon so. Ich spürte, dass ES näher kam und es war mit "unangenehmen" Gefühlen und Gedanken verbunden. Das ist es meistens, wenn wir Entscheidungen treffen und wir uns aus der Unsicherheit heraus bewegen. Doch eines wusste ich: Wenn ich es nicht tue, dann wird das Universum sehr klar Signale setzen! Oft wundern wir uns dann, WARUM wir "hart aufschlagen müssen". Wir werden beispielsweise krank, verlieren unseren Job oder die GEISTIGE WELT reagiert auf andere, oft sehr ungenehme Weise auf unsere Unflexibilität. Das geschah mir vor genau 3 Jahren. Dort brach alles in mir zusammen und ich fing an, alle Schatten in mir zu erlauben, die Verletzungen anzuschauen und die tief vergrabenen Traumata, von denen ich teilweise noch gar nichts wusste, kamen an die Oberfläche. Eine Berg- und Talfahrt begann.
Doch ich hatte mich entschieden, mein LICHT zu 100 Prozent leuchten zu lassen. Ich ging durch tiefen Schmerz und durch Ängste und sogar Panikattacken. Jedem Menschen wünsche ich, dass er sich seiner Vergangenheit stellen möge und die Wahrheit spräche. Wenn wir anfangen, unsere Masken abzunehmen, uns verletzlich zu zeigen und unser WAHRES ICH zum Vorschein kommen zu lassen, wird es immer leichter, weil die gebündelten fest gewordenen Energien, die zu Bockaden und Handbremsen führen, sich auflösen und neu zur Verfügung stehen.
Unsere Energien werden immer dann frei fliessen, wenn wir sie für das RICHTIGE einsetzen - für unsere Seelen-Aufgabe, unsere Herzens-Bestimmung.
Trau DICH und spring!🐸
Wenn du willst, zeige ich dir den LEICHTEN WEG, denn deine Veränderung darf LEICHT und mit FREUDE gehen. Ich selbst habe es erlebt und mein Leben ist inzwischen von Fülle, Liebe, Frieden, Dankbarkeit und Glück geprägt. Einfach WUNDERVOLL!
Heute kommt die Lichtbotschaft der Entfaltung und Fruchtbarkeit zur dir und hilft dir, JETZT dein ganzes Potenzial zu erwecken.
Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“
In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte. Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst. Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️🐸
Wenn du mehr über mich wissen willst und darüber, wie auch du es schaffst, ein Leben in Freiheit und tiefer Liebe zu dir selbst zu führen, dann reiche ich dir meine Hand und meine Energie!
TRAU DICH! Ich glaube ganz fest an DICH!