ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.07.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.07.2020👑
 
PORTALTAG 9
 
ERFOLG ~ ~ ~ 🦁
 
Dein Erfolg ist schon da! Wie wäre es, wenn du es einfach glaubst?
Was verstehst DU unter Erfolg? Wann glaubst du, erfolgreich zu sein? Mache dir heute bewusst, was deine Interpretation von Erfolg ist, damit du dich nicht weiter unter Druck setzen musst, um vermeintlichen Erfolg zu generieren.
Es geht darum zu erkennen, wann du das GEFÜHL von ERFOLG spürst. Wenn du es oft spürst, dann speichert es sich in deine Zellen ein und darüber wirst du umprogrammiert auf ERFOLG! Es ist ein Bewusstseinszustand, eine Gefühl, eine innere Haltung, eine ENERGIE! Jeden TAG kannst du ERFOLGE FEIERN, wenn du es willst.
 
Im Business beispielsweise gibt es Menschen, die feiern jeden kleinen Abschluß. Sie verkaufen etwas für 30 Euro und feiern! Sie erzeugen eine ENERGIE des ERFOLGES und fühlen sich gut. Sie erhöhen damit ihre Energie und automatisch ziehen sie weiteren Erfolg an (und weitere Verkäufe). Andere wiederum feiern erst, wenn sie 3000 Euro generiert haben.
Es ist aber die gleiche ENERGIE! Also kann ich mich schon "viel früher" auf diese Energie einlassen, die ich für noch mehr Erfolg und Verkäufe generiere, also auch schon bei einem Umsatz von 30 Euro.
 
🐉🦁UND es ist noch besser: Ich kann schon feiern, wenn ich noch nichts verkauft habe, denn alles ist bereits da! Ich kann also FEIERN, und erlebe die ZUKUNFT schon im JETZT. Genial, oder?
FAZIT: Ich FEIERE täglich meine Erfolge, ohne dass sie im AUSSEN ersichtlich sind! Das ist ein heißer Trick! Ich erzeuge in mir die Energie durch meine Vorstellungskraft/Fantasie und spüre, sehe und vor allem glaube an meinen Erfolg. Dann wird er sich im Aussen zeigen.
Abgesehen von der Fantasie und der Tatsache, dass alles schon da ist, habe ich eine kleine Übung für DICH:
FANG mal mit der folgenden kleinen irdischen ÜBUNG an:
Schreibe dir täglich mindestens 5 Dinge auf, die dir erfolgreich gelungen sind bzw. was du erfolgreich getan hast. Das fängt bei ganz kleinen alltäglichen Dingen an. Wenn du deine Kinder versorgt hast, oder einen Spaziergang durch den Wald gemacht hast, warst du erfolgreich. Mach dir bewusst, was DICH erfolgreich sein lässt. Du bestimmst die MESSLATTE für ERFOLG! Wenn ich meinen TAG mit ERFOLGE kröne, dann habe ich ein tolles Gefühl in mir. Darum geht es. Das stärkt dein Selbstvertrauen und deine Liebe zu dir. Du wirst sehen, was sich dann in deinem Leben schlagartig verändert!
Hier kommt die Lichtbotschaft und die Energie für deine Unterstützung:
Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
 
VIEL FREUDE und einen ERFOLGREICHEN TAG!
 
Ich glaube an DICH! Du bist ein wundervoller Mensch!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 🌝