KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

TAGES-Lichtbotschaft für den 28.05.2020👑

 

12 ~ SPRÜNGE WAGEN . . .🐸

 

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

 

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

Heute stelle ich dir mein letztes Symbol aus der "Göttlichen Kristall-Reihe" vor. Dieses Kristall- und Glücks-Symbol gehört zu meinen Favoriten dieser 12 Symbole. Denn Sprünge wagen ist das A und O für deine Entwicklung!

Wer Sprünge wagt, ist eindeutig ein SIEGER! Wage den Sprung ins NEUE - es ist immer das UNBEKANNTE, was wir scheuen - und doch fühlen wir auch die Aufregung und Begeisterung in der Verbindung mit allem, was wir noch nicht kennen!

Bist du bereit? Dann mach es wie der FROSCH🐸. TRAU DICH & SPRING. Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung.

 

Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!

 

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a  

 

🐸Willst du auch deine Träume leben? Willst du es JETZT wagen? Ich bin hier auf diesem Planeten, um dich mitzunehmen, dich zu begleiten und dich zu motivieren, die Vergangenheit loszulassen, um ganz bei dir selbst und im Leben anzukommen! Trau DICH und melde dich bei mir! Gemeinsam erschaffen wir DEINE NEUE WELT! Wie das geht? Ich zeige es dir: www.angelaegger.de/gratis-coaching-angela