KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

TAGES-Lichtbotschaft für den 21.05.2020👑HIMMELFAHRT!

 

5 ~ SCHÖPFER SEIN . . .

 

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

 

Zu den Energien des heutigen GLÜCKS- und KRISTALL-Symbols gesellen sich die Energien von ERZENGEL MURIEL.

Er ist der Engel der Emotionen und er symbolisiert die Kraft der Gefühle. Komme mit deinen tiefsten Gefühlen in den Kontakt und verdränge sie nicht. Fürchte sie auch nicht. Auch in den Gefühlen manifestiert sich göttliche Kraft. Nimm ALLE DEINE EMOTIONEN an und wandele Schatten-Gefühle in Licht!

Das ist deine Aufgabe hier auf Erden, um immer mehr DEIN eigenes großes Licht zu erkennen und dich zu erinnern, wer du in Wirklichkeit bist.

Heute am Himmelfahrts-Tag ist es energetisch eine gute IDEE, mit einigen Menschen, Gefühlen und Ereignissen in den Frieden zu gehen, um Vergebung zu bitten und um, im Hinblick auf den NEUMOND, das NEUE damit vorzubereiten. DU BIST SCHÖPFER im Universum!

 

NIMM DIR ZEIT und erschaffe dir einen Raum GUTER GEFÜHLE! Du bist der WICHTIGSTE MENSCH in deinem Leben!

 

Ich wünsche dir heute eine WUNDERvolle FREIE ZEIT in der Verbindung mit allem WAS IST! Mach dich bereit auf die gigantische REISE in eine NEUE DIMENSION ~ ganz ZU DIR SELBST!

 

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

Hier kannst du dich noch anmelden für die gigantische NEUMOND-SESSION, die wir am Freitag, 22.05.2020 wieder erleben dürfen. Am Freitag wirst du durchtränkt mit den Lichtenergien von Erzengel METATRON und den Kristall-Energien von Atlantis.Sie werden dich in dein HERZ führen und du wirst deine LIEBE fühlen, sie aussenden und Menschen in dein Leben bringen, die dein HERZ berühren! Werde ein MAGNET für die LIEBE!
Ich freue mich schon so sehr auf mein WIRKEN für DICH! Hier JETZT regelmäßig dabei sein im FELD des höchsten LICHTS! Schnell Platz sichern: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout