KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

 

TAGES-Lichtbotschaft für den 19.05.2020👑PORTALTAG

3 ~ GETRAGEN SEIN . . .

 

Heute wirken zusätzlich die Energien von MUTTER MARIA!

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

METATRON wird mit den würdevollen Titeln „König der Engel“ oder „Lichtfürst“ angerufen. METATRON wird den Erzengeln zugeordnet, jedoch ist er eine übergeordnete Wesenheit, die in keine Kategorie passt.

Er überwacht unser Aufstiegsgeschehen und ist FÜR DICH eine unermessliche Unterstützung in deinen TRANSFORMARIONS-PROZESSEN, wie kein anderer!

Er ist die strahlende Gottesgegenwart, eine erhabene von Gott durchdrungene Präsenz.

Er ist PURES LICHT, alles überstrahlend, ein Lichterschaffer der ersten Stunde dieses Universums. Ihn als Engel oder Erzengel zu bezeichnen kann nicht beschreiben, was seine Wesenheit in Wahrheit ist.

METATRON ist das erste und höchste Wesen, das Gott erschuf und ist Gott daher am nächsten. Metatron steht für die Krone 👑 - DIE KRÖNUNG aller Schöpfung.

In dieser intensiven Himmelfahrt - WOCHE hast du die Möglichkeit vieles hinter dir zu lassen. Die Energien sind Befreiungsenergien, die du jetzt nutzen kannst, um danach weiter an deinen Träumen und Zielen zu kreieren.

Im aktuellen Zyklus, auch im Hinblick auf den NEUMOND, am 22.05.2020 geht es im Weiteren darum, das Leben zu einem Ort des Feiern zu machen. Kontakte ergeben sich, neue Herzensverbindungen wollen sich aufbauen oder auch der Herzenspartner möchte Einlass finden. Du sprichst offen über deine Gefühle und über deine Wünsche in der Liebe und bist nun bereit, dein HERZ noch weiter zu öffnen. Du bist getragen von Mutter Maria und ihre bedingungslose Liebe wird dich weiter in die Wirklichkeit tragen. LASS deiner FANTASIE freien Lauf, damit die NEUE REALTITÄT sich zeigen kann. Kreiere dir deine Träume ~ sie werden wahr, wenn du dich mehr und mehr der ENERGIEN deines HERZENS hingibst. GLAUBE daran, ohne zu erwarten.

METATRON und Mutter MARIE tragen dich heute auf Händen ~ wehre dich nicht, sondern geniesse das, was ist und SEI EINVERSTANDEN mit deinem LEBEN!

Das GOLDENE ENGELMANDALA "GETRAGEN SEIN . . ." wird dir mit seiner Energie HALT, FREUDE, SICHERHEIT und LIEBE schenken, um weiter voranzuschreiten ~ ~ ~😍🌞🥰

~ ~ ~ LASS DICH TRAGEN . . .

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

NICHT VERGESSEN:
Hier kannst du dich noch anmelden für die gigantische MOND-SESSION, die wir am Freitag, 22.05.2020 wieder erleben dürfen. Am Freitag wirst du durchtränkt mit den Lichtenergien von Erzengel METATRON und den Kristall-Energien von Atlantis.Sie werden dich in dein HERZ führen und du wirst deine LIEBE fühlen, sie aussenden und Menschen in dein Leben bringen, die dein HERZ berühren! Werde ein MAGNET für die LIEBE!
Ich freue mich schon so sehr auf mein WIRKEN für DICH! Hier JETZT regelmäßig dabei sein im FELD des höchsten LICHTS! Schnell Platz sichern: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout