ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.05.2020👑
PORTALTAG ~ GLÜCKSKIND ~ Ja, DU bist gemeint!
 
Vielleicht spürst du es noch nicht? Dennoch bist du ein Glückskind; allein weil DU HIER BIST! Auf unserem wundervollen Planeten im Wandel!
Heute darfst du eine Etappe feiern. Du hast es bis hier geschafft! Viele Ereignisse hast du auf deinem Weg in deine Veränderung schon erlebt. Es ist DEIN WEG in eine neue Dimension!
Na klar brauchst du noch einige oder auch noch eine Menge Schritte, um ganz bei dir anzukommen. Ich kann dir nur sagen: ES LOHNT SICH!
Bleib dran! Hole immer mehr Schatten aus den Tiefen und transformiere sie. Nimm es nicht so schwer, auch wenn es sich manchmal zentnerschwer anfühlt.
Du wirst gut geführt. Himmlische Führung wird jetzt in der Zeit des großen Wandels immer wichtiger. Denn das bedeutet, dass alles VIEL LEICHTER und FREUDIGER geht. Du darfst es dir einfach ERLAUBEN!
JESUS CHRISTUS ist dir heute sehr nahe und schenkt dir zur FEIER des TAGES die Energien der Erlösung! Genieße diese hoch transformatorischen Energien an diesem Tag des GLÜCKS!
Engeljoker „Glückskind“
Heute ist ein Glückstag – von Liebe und Dankbarkeit geprägt. Dir stehen heute besonders viele Türen offen. Freue dich, denn dein Herz möchte ganz intuitiv Kontakt zu dir aufnehmen. Aus dem Inneren deines Seins dringt eine Botschaft empor; sie wird sich dir in verschiedenen Facetten zeigen. Lausche, fühle, höre hin, sei achtsam und vor allem sei dir des Glücks heute besonders bewusst. Ganz leicht und entspannt, voller Vertrauen darfst du heute mit den kleinen und/oder großen Wundern rechnen!
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a