ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 03.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 03.05.2020👑
ALLES IST IN DIR!
 
Lass dich heute in deine inneren Heiligtümer führen. Dort gibt es Heilige Stätten, die auf das Erwachen deines alten Wissens und deiner Potenziale warten.
Es ist alles schon da! Die alten Stätten von Atlantis und Lemurien warten auf deinen Eintritt. Die Tore sind bereits geöffnet!🌎
Noch niemals zuvor standen die Chancen und Möglichkeiten so gut, wie in unserer aktuellen NEUEN ZEIT.
Die Schwingungs-Frequenz deines Lichtkörpers erhöht sich permanent, wissentlich und auch unwissentlich. Wenn du bewusst "mitarbeitest" und alle Schatten in dir erlöst, wirst du spüren, was für eine Auswirkung das auf deinen Erfolg, deine Partnerschaft, deine Selbstliebe, die Erfüllung deiner Träume und auf alle Bereiche deines Lebens hat.
Alles hat mit Energie zu tun. 🔥
Lass dich endlich voll und ganz auf dein Leben ein. Deine größte Angst ist es, DEINE WAHRE GRÖSSE zu erkennen und voll in deine BESTIMMUNG zu gehen.
Heute kommen die Engel der Fülle zu dir mit folgender Lichtbotschaft aus dem Universum:
Engel der Fülle
Die Energie dieses Goldenen Engelmandalas ist sehr machtvoll und versprüht goldene Funken der Fülle! Es bringt dich in die Fülle auf allen Ebenen! Tauche ein in deinen Herzensraum und fühle, dass alles bereits da ist - spüre die Fülle, die du in dir trägst mit deinem Herzen und transportiere diese mit deinem Atem in deine Aura - Fülle wird sich darüber im INNEN und damit auch im AUSSEN zeigen: du hast es verdient innere und äußere/materielle Fülle zu genießen! Heute darfst du deinen inneren Reichtum unter die Lupe nehmen. Wenn dich tief IN DIR etwas erfüllt, darfst du das Gefühl, welches darüber entsteht, besonders intensiv fühlen! Stell dir die Frage: Was erfüllt mich gerade? Nimm dir einen Moment Zeit dafür! Vielleicht ist es die Freude an einer bestimmten Tätigkeit!?
🧙‍♂️🙋‍♀️WILLST DU MAGIE?
Lass dich hineinfallen in deine INNENWELT - Träume und fühle die Träume - Mach sie groß und bade darin. Das ist die NEUE ZEIT! Willst du wissen, wie das geht? Dann habe ich heute ein Geschenk für dich! Aber nur, wenn du wirklich Veränderung und Fülle willst; nur dann verrate ich dir was du tun musst, um deine TRÄUME Wirklichkeit werden zu lassen: JETZT hier KLICKEN: https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-online-programm/
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a