ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.05.2020👑
ALLES NEU macht der MAI!
Der Mai steht für ENTSCHEIDUNGEN!
Bist du bereit für dein NEUES LEBEN in einer NEUEN WELT?
Dann triff die richtigen Entscheidungen, damit du dein ganzes und wahres Potenzial auf die Welt bringst. Du wirst in dieser Zeit mit deinem NEUEN ICH gebraucht!
Keiner von uns wird wieder in das "alte Leben" zurück gelangen. Wer das glaubt, ist abgehängt!
Wie weit hast du dich in den letzten 8 Wochen dem NEUEN geöffnet?
Es gibt viele unendliche Möglichkeiten, das Leben neu zugestalten und zu kreieren! Deine Chance ist wirklich JETZT. Hast du das auch schon erkannt?
Super - Dann bist du genau auf dem "richtigen Dampfer" unterwegs.
Du wolltest doch immer schon, dein INNERES nach AUSSEN bringen, oder?
Heute unterstützen dich die Kristall-Engel von Atlantis mit ihrer Lichtbotschaft aus dem Univerum, denn dorthin, in das GOLDENE ZEITALTER kehren wir zurück. Die Energien von dort darfst du heute ganz besonders spüren und dich erinnern, wie wundervoll du bist!
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a:)
Engel-Orakel-Kartendeck 2. Auflage mit den Energien der NEUEN DIMENSION, dem NEUEN GOLDENEN ZEITALTER. Dort findest du endlich Frieden, Freude, Fülle und Freiheit. Die Karten werden es dir zeigen: Jetzt hier schnell das Kartendeck sichern: [Limitierte Auflage] www.angelaeggert.de/angel-shop