ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.04.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.04.2020👑
Deine SEELE sucht nach ewiger FREUDE!
 
Wenn du deiner Seele erlaubst, mehr und mehr zu schweben, in eine Wahrnehmungsebene der tiefen Freude einzutauchen, dann spürst du EKSTASE!
Dieser Bewusstseinszustand lässt jede Zelle in dir tanzen. Es ist der ursprüngliche Zustand, in dem die Seele sich nicht mehr örtlich gebunden fühlt. Dann bist du FREI!
In diesen Zustand gelangst du dann, wenn du immer mehr bereit bist, deine Innenwelt vollständig aufzuräumen. Dein HERZ muss dafür völlig offen sein.
Dein Bewusstseinszustand ist dafür zuständig, wie du dich fühlst. Entscheide dich jeden Moment für FREUDE.
Dafür bist du hier! Erinnere dich, wer du wirklich bist.
Das ERINNERN ist mit dem "Aufstieg der Erde" in Wirklichkeit gemeint. Es geht darum, dass du dich erinnerst, wer du wirklich bist. Du bist deshalb in diese Dualität auf der Erde eingetaucht, um Erfahrungen zu machen. Es ist ein großes Experiment für uns Menschen auf diesem Planeten in einem Körper zu sein. Die Erfahrungen aus deinen (traumatischen) Ereignissen dienen dir und sind wichtig und geplant, damit deine Seele in deinem Körper erleben darf, die höchste Form der Freude, die EKSTASE zu erleben.
Es braucht die Polaritäten, um DIESES SPIEL zu verstehen und zu erkennen, welches GESCHENK auf dich wartet. Überhaupt geht es darum zu begreifen, warum du auf dieser Erde bist!
Das GESCHENK ist die Inkarnation selbst.
Dass als Seele erleben zu können und zu dürfen, ist einzigartig. Darum erlaube dir auch, ALLES zu nehmen und dein Werk auf dieser Erde zu vollenden und zu genießen!
Damit deine SEELE das erreichen kann, wofür sie hierher gekommen ist, musst du dich völlig frei machen von jeglichen Begrenzungen und Mangeldenken!
ENTSCHEIDE DICH DAFÜR. JETZT!
Dir hilft heute die Lichtbotschaft aus dem Universum durch die Engel der Transformation:
"Engel der Transformation"
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren. Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen... sie werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein! Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht. Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden. Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job! In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen...es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann! Das ist HEILUNG! Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen! Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ! Hab einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️
Das Goldene Engelmandala "Engel der Transformation" war eines meiner ersten Kunstwerke, die ich kreiert habe. Es wirkt und wirkt und wirkt . . .
Die 2. Auflage des Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" Energien der NEUEN Dimension ist ab sofort erhältlich! Es wird dich mehr und mehr in die LIEBE und in dein LICHT tragen. Hier kannst du es JETZT bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop