ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.04.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.04.2020👑
Magisches Datum - Lichtfrequenzerhöhung
 
HERZENERGIE - dein göttlicher FUNKE
Mache dich nicht kleiner als andere und stell dich nicht über andere - Herzenergie fliesst auf Augenhöhe!
in jedem Menschen leuchtet der göttliche Funke. In ALLEN Lebewesen!
Überprüfe heute einmal, ob du alle Menschen gleich betrachtest? Wo gibt es Bewertungen oder "Abstriche". Aus den wertenden Gedanken heraus zu kommen, ist die hohe Kunst und dort liegt die schwierigste Aufgabe bei uns Menschen!
Oft merken wir nicht, wenn wir be- oder verurteilen! Deshalb ist es heute an der Zeit, es uns bewusst zu machen. Wo darfst du (dir) noch vergeben und mehr in die Dankbarkeit gehen! Wo darfst du Verletzungen loslassen? Wo darfst du aus der Rebellion herausgehen?
Das Goldene Engelmandala "Engel der Selbstliebe" will dich heute mit seiner lichtvollen Energie und seiner Lichtbotschaft aus dem Universum unterstützen!
"Engel der Selbstliebe"
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich! Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR. Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube DIR selbst und fühle die Liebe in DIR - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag!
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

 

Mehr lichtvolle Botschaften und Himmlisches findest du hier: www.angelaeggert.de/angel-shop