ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.03.2020👑

PORTALTAG!
Geh in den FLOW!
Kennst du das?
Menschen,die es gut mit dir meinen erklären dir, dass du nicht mit JEDEM und ALLEM mitschwimmen sollst? Grundsätzlich ist dieser Gedanke ja richtig! Jeder sollte sich seine eigene Meinung und sein eigenes Bild machen.
Ich möchte dich heute ermutigen, deine eigene Meinung darauf basieren zu lassen, was deiner INTUITION und deinem HERZEN entspringt. Damit wirst du niemals falsch liegen. Im übrigen weißt ja nur DU allein, was du gerade brauchst und welche Erfahrung du machen sollst, um weiter zu wachsen!
😉HEUTE geht es mir noch um etwas ANDERES:
Meines Erachtens ist es aktuell sehr wichtig, sich den GESCHEHNISSEN hinzugeben. Die CORONA-Situation führt uns letztendlich zur KRÖNUNG und fordert uns auf, Dinge die wir nicht ändern können, so zu akzeptieren, wie sie eben sind! Daraus wird wahre Meisterschaft.
Das bedeutet: RAUS aus dem WIDERSTAND! Natürlich sollen wir weiterhin unsere eigene Meinung vertreten, jedoch dürfen wir gerade etwas ganz anderes lernen.
Mit dem Strom zu schwimmen, kann etwas ganz WUNDERVOLLES sein, sich den Gegebenheiten anzupassen und in den FLOW zu gehen.
Lass dich heute einmal in einer kleinen Meditation auf folgende Situation ein:
Du sitzt in einem Boot und schipperst so vor dich hin. Am linken und rechten Ufer begegnen dir verschiedene Menschen, Situationen, Emotionen wie Ängste, Wut und Traurigkeit, Alleinsein oder Trauer etc.! Es können aktuelle Situation oder vergangene Ereignisse sein. Fühle einmal tief in dich rein und lass alles DA SEIN. Du schipperst einfach weiter und gibst dich hin. Mach dir bewusst, dass du getragen und begleitet wirst. Du bist mehr als Mensch in deinem Körper! Und so ist es auch im Leben! Schau dir Situationen an, kläre und transformiere die daraus entstandenen Emotionen, die dich schon so lange belasten, jedoch ohne ins Drama zu gehen! GEH MIT IHNEN und wehre dich nicht GEGEN sie. Lass sie da sein und lass dich begleiten, von irdischen und geistigen Begleitern!
GEH in den FLOW und bereite dich vor auf deine WAHRE MEISTERSCHAFT!
🙃Du wirst jetzt nicht mehr weglaufen können: nicht vor Entscheidungen, nicht vor unangenehmen Gefühlen, nicht mehr vor deiner Wahrheit!
Heute begleitet dich dabei das Goldene Engelmandala
"Engel der Hingabe"
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren - einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein - sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Einen wundervollen Wochenstart für DICH und deine Lieben sendet dir
von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️👑
Engel Orakel Kartendeck: "Energien der neuen Dimension" JETZT hier bestellen: www.angelaeggert.de/engel-shop