ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.02.2020

Denk an ATLANTIS! Was kommen für Gefühle in dir auf?

Deine Zellen "kennen Atlantis" sehr gut! Sie erinnern sich! Genieße in Gedanken daran, wie viele WUNDERvolle Momente du einst zu Zeiten von Atlantis erleben durftest.

Im großen Wandel der Transformation auf diesem Planeten geht es nur darum, SICH ZU ERINNERN! Alles ist schon in dir.

Du bist ein goldenes, helles und lebendiges Licht-Wesen!

Lass deine SEELE strahlen, lass sie leuchten:

Halte kurz inne und mache dir heute ein Fantasie-Bild davon, wie DU, wie SIE, deine Seele, hell erstrahlt!
Genieße SIE und DICH in vollem GLANZ!
Schreib dir Gedanken dazu auf und ERHELLE auf diese Weise JEDEN TAG ab sofort mit diesem Bild!

Vielleicht magst du dein "Bild"  HIER mit uns teilen.
Hinterlasse gerne einen KOMMENTAR dazu, was du dabei siehst, fühlst und wahrnimmst!

Die Licht-Botschaft und die Energien für deinen leuchtenden Tag für DICH:

Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“

Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT!
Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz!

Ich liebe DICH!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂

Die Schwingung meiner Engel-Karten kannst du täglich direkt fühlen. Ich segne und energetisiere jedes einzelne Kartendeck, was meine himmlischen Engel-Räume verlässt.
HIER kannst du es BESTELLEN:
www.angelaeggert.de/engel-shop