♥ Wochen-Lichtbotschaft vom 26.02.-04.03.2018

Wochen-Lichtbotschaft 26.02.-04.03.2018

 

 

 

Für diese Woche haben uns die Engel den "Engel der Verantwortung" gereicht, um als Unterstützung weiter in unsere wundervolle Zukunft zu starten.

 


 

Hier kommt seine vollständige Botschaft:

 

 

Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin … DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und Träumen.

 

Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen … sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e  gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein, wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen glauben zu wissen, was gerade das Beste für dich ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!

 

Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir kreieren uns so unsere "beste Blockade" und füttern unseren inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee! Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!

 

Schaue das Bild mehrmals täglich an und atme seine Energie tief in dein Herz ein...spüre, was sich dir offenbaren möchte...

 

In Licht und Liebe DEINE Angela                

 

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  3

Mo., 26.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!