♥ Wochen-Lichtbotschaft vom 19.02.-26.02.2017

♥ Wochen-Lichtbotschaft vom 19.02.-26.02.2017
Meine "Goldenen Engelmandalas" möchten gerne wieder ihre Lichtbotschaften aus dem Universum zu DIR bringen und ihre heilsamen und kraftvollen Energien zu dir strömen lassen.
Sie kommen ab sofort wöchtentlich zu DIR!
Diese Woche gelangen mächtige und kraftvolle Energien zu uns auf die Erde - ich spüre sie als große Welle von Licht, Kraft und Positivität. Für diese Woche möchte der "Engel der Freiheit/der Befreiuung" zu DIR fliegen.

Hier die vollständige Botschaft:

"Engel der Freiheit" - St. Germain und Erzengel Michael

 

Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite …ja sogar mit der Unendlichkeit und der Quelle verbindet! Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien. Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren! Situationen und Ereignisse, Emotionen … die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du Erkenntnisse daraus ziehst.

 

Heute übermittele ich dir eine Variante, um Freiheit tief im Inneren zu erfahren; sprenge alle Ketten, denn nur der Weg zur Selbsterkenntnis wird dich befreien. Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.

 

Und so schwinge dich ein in dein Inneres … atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt, gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)! Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf jetzt gehen! Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten. Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien, um  objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und um zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst. Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen.