♥ Tages-Lichtbotschaft für den 28.11.2017

 ♥ Tages-Lichtbotschaft für den 28.11.2017

 

 

Goldenes Engelmandala „Engel der Stärke“

 

Heute ist der letzte Portaltag im November und laut Maya-Kalender strömen somit wieder hohe Schwingungen und starke kosmische Einstrahlungen zu uns. Portaltage sind gute Meditations- und Channel-Tage und sie unterstützen uns unglaublich intensiv bei unseren Transformationsprozessen!

 

 

 

Wie wunderbar passend, dass heute Abend meine nächste Heilmedi-tation/Jesus Christus-Channeling stattfindet: Dienstag, 28.11.2017 um 19 Uhr in 24768 Rendsburg/Schleswig-Holstein, Königstr. 18 in der Physiopraxis Tresselt. Wenn du in der Nähe bist…melde dich gerne noch an! Ich freue mich schon sehr auf meinen himmlischen Dienst in unserer heilsamen und kraftvollen Gruppe!

 

 

Die Botschaft für DICH:

 

Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen. Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen! Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft … denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt. Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen. Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben! Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst: Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich. Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre, wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen. Mut steigt empor, und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!

 

Mut und Glaube sind heute DEINE wichtigsten Begleiter! Gehe … ohne zurück zu blicken! Lass das Göttliche in dir jetzt gewähren! Namastè deine Angela

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

SOMMER-PAUSE!!! Reinigen-Auftanken-Hingeben und Geniessen!

Ich mache Urlaub und bin am 6.8.2018 wieder für DICH da!

Ich wünsche auch dir eine gesegnete Sommerzeit mit vielen, herzlichen und erfüllenden Momenten. Mein Herz grüßt Dein Herz!

Hinweis: Das August-Herzensangebot kannst du trotzdem buchen, um dir deinen Platz zu sichern! Ich melde mich dann für einen Termin im August bei dir!

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 28.08.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG!

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: