♥ Tages-Lichtbotschaft für den 24.11.2017

Tages-Lichtbotschaft für den 24.11.2017

 

 

 

„Engel der Herzenswärme“

 

Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann. Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit… vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren. Oft ist es uns nicht bewusst, und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns… in unseren Zellen! Wenn wir diesen  Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein „Inneres Kind“ zu heilen. Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!

 

Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf!        

Zu diesem Beitrag passt wunderbar die Ankündigung zu meinem nächsten Webinar "Liebe fühlen...". Wer keine Liebe fühlen kann, der hat es oft schwer, voll in  seine Kraft zu kommen und damit Glück, Frieden, Harmonie und Freude in sein Leben zu bringen. Öffne DICH jetzt für DEINE Liebe : am Sonntag, 26.11.2017 um 17 Uhr! Du wirst die Kraft der Liebe in deinen Alltag bringen und damit deine Entwicklung positiv beeinflussen! Hier kannst du dich anmelden: https://www.sofengo.de/w/254760

Bis Sonntag! Ich freue mich auf DICH!

Herzlichst deine Angela

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  3

Mo., 26.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!