♥ Tages-Lichtbotschaft für den 23.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 23.11.2017

 

 

Das Goldene Engelmandala „Engel der Urkraft“ schenkt dir am heutigen Portaltag Ruhe, Harmonie Frieden!

 

"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären“.

 

Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag! Heute strömen starke Lichtkräfte und himmlische Zeichen zu dir. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen. Das Sternen-Event, welches sich an diesem Tag ereignete, wurde schon in der Bibel in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Die lichten Energien der Sonne wollen sich heute besonders intensiv in dir ausbreiten!

 

Heute ist wieder ein Portaltag und wieder ist ein 23.! An den Portaltagen sind die Schleier zur geistigen und jenseitigen Welt besonders dünn. Sie fordern uns auf, alte Glaubenssätze und Strukturen zu transformieren und ins Ur-Vertrauen zu kommen. Heute darfst du den inneren Frieden und die Liebe tief in dir spüren!

 

 

Ich offenbare dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich besonders freuen, denn die Energien dieses Mandalas schwingen mit himmlischen Zeichen, lichtvollen Kräften und einer starken Botschaft zu dir! Sie werden dich liebevoll weiter in dein Glück begleiten. Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS … bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das sind die besten Voraussetzungen, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!

Diese und weitere 27 Engel-Karten findest du in meinem Engel-Orakel-Kartendeck „Lichtbotschaften aus dem Universum“. Die Karten besitzen eine unglaubliche Kraft und unterstützen dich ganz wundervoll in unserer hochschwingenden Neuen Zeit! Vielleicht auch eine tolle Geschenkidee! Schau in meinen Shop, dort kannst du es bestellen: www.angelaeggert.de/engel-shop.

AKTUELLES:

FÜR DICH

SOMMER-PAUSE!!! Reinigen-Auftanken-Hingeben und Geniessen!

Ich mache Urlaub und bin am 6.8.2018 wieder für DICH da!

Ich wünsche auch dir eine gesegnete Sommerzeit mit vielen, herzlichen und erfüllenden Momenten. Mein Herz grüßt Dein Herz!

Hinweis: Das August-Herzensangebot kannst du trotzdem buchen, um dir deinen Platz zu sichern! Ich melde mich dann für einen Termin im August bei dir!

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 28.08.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG!

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: