♥ Tages-Lichtbotschaft für den 17.11.2017

 

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 17.11.2017

 

Ich fühle mich sehr tief verbunden mit den Kristall-Engeln von Atlantis! Vielleicht spürst du ihre kraftvollen und zugleich harmonisierenden Kräfte auch? In meinem morgigen WEBINAR zum NEUMOND werden sie dir ganz nah sein. In Verbindung mit Jesus Christus erfährst du u.a. Reinigung, Leichtigkeit, Freude und Vitalität,  und startest so in eine wundervolle Winterzeit!

 

Heute bekommst du mit diesem Goldenen Engelmandala einen kleinen Vorgeschmack! Spüre, wie sich die Energien sanft um DICH legen!

 

Hier kommt die vollständige Botschaft „Kristall-Engel - Goldenes Zeitalter“

 Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.

Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.

Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.

Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere     jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.

Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst.

 

Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevollen  Schwingungen. Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!   

Anmeldung zum WEBINAR am Sa., 18.11.2017 um 19 Uhr hier:   https://www.sofengo.de/w/253322.

 

 Ich wünsche dir einen herzerfüllten Freitag!

  Deine Angela