♥ Tages-Lichtbotschaft für den 16.11.2017

Tages-Lichtbotschaft für den 16.11.2017

 


 

Der „Engel der Erneuerung“ bringt  heute „Mut und Glaube“ zu DIR! Erzengel Michael möchte heute Kontakt zu dir aufnehmen, um dich bei deinem nächsten Schritt zu unterstützen. Werde dir heute deines nächsten Schrittes gewahr! Vielleicht hast du heute auch eine besondere Situation zu meistern oder ein wichtiger Termin steht bevor! Erzengel Michael bietet dir heute Schutz, Abstand und Zentrierung sowie Mut und Glaube, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst. Denke an nichts anderes, als daran, dass sich die Dinge heute positiv zeigen werden! Dann wird es auch so sein! Achte heute besonders auf deine Emotionen… lass negative, niedere Gefühle (Wut, Angst, Ohnmacht etc.) nicht zum Ausbruch kommen und atme sie in der Verbindung zu deinem Herzzentrum einfach hinunter zu Mutter Erde; sie reicht sie dir transformiert zurück in dein System. Nutze das Goldene Engelmandala der Erneuerung und atme seine Energie tief in dich hinein. Spüre, wie sich dein Gehirn mit positiven Gedanken und Ideen füllt. Es möchte sich neu ausrichten! Diese neuen Verknüpfungen wirst du vielleicht als Impulse fühlen, die dir bisher unbekannt waren.

 

Mein Tipp: Bleibe heute zentriert und lass dich auf keinen Fall von DIR abbringen. Mach, was DEIN Herz sagt und lasse dich nicht aufhalten – DU weißt, was richtig ist: niemand sonst! Einen harmonischen Tag in Kraft und Freiheit wünscht deine Angela.