♥ Tages-Lichtbotschaft für den 15.11.2017

Tages-Lichtbotschaft für den 15.11.2017

 

„Engel der Dankbarkeit“

 

Dankbar zu sein für unzählige Dinge, die täglich SIND, ist ein großes Wundermittel und hilft dir, dein Herz zu fühlen! Wenn du dich in Dankbarkeit übst, wirst du glücklicher und gesünder sein! "Dankbarkeit zu denken" macht frei und bringt in dir Aspekte hervor, die du heute bewusst wahrnehmen darfst. Deshalb ist heute DER TAG, um dich darin zu üben. Dankbarkeit hat einen direkten Zusammenhang zum Wohlbefinden und zur Vitalität. Nur ein paar Minuten deiner Zeit  bringen dich auf einen anderen Bewusstseins-Level. Und das jeden Tag! Kostenfrei!

 

Das/die tägliche/en Dankbarkeits-Ritual/e meinen nicht, sich für Dinge, die du erhältst oder solche, die dir mit Worten entgegengebracht werden, zu bedanken. Gemeint ist die tiefe Absicht in dir, mit dem Herzen zu fühlen, WAS du bist und hast! Das fängt schon morgens an, wenn du dich vor dem Aufstehen für eine erholsame Nacht bedankst oder dich bereits vorher dankbar fühlst für einen gelungenen und harmonischen Tag, der dir dann beschwert wird. Achte also gut auf deine Gedanken – richte sie positiv und mit Dankbarkeit aus!

 

DANKBARKEIT wird DICH und andere glücklicher sein lassen! Du bist entspannter, gelassener und damit auch erfolgreicher und vitaler! Wenn du magst, schreibe deine Dankbarkeits-Gedanken täglich in ein schönes Büchlein… es wird das Buch DEINES LEBENS werden!

 

In Liebe und Dankbarkeit, dass ich diese Zeilen an dich richten darf!

 

 

Das Goldene Engelmandala „Engel der Dankbarkeit“ ist ein Auftragsmandala und darf in Absprache hier für DICH wirken!

Möchtest du auch ein persönliches Seelenmandala mit deiner ganz persönlichen Lichtbotschaft erhalten? Dann schau auf meine Seite www.angelaeggert.de/kunst-goldene-engel-mandalas. Du erhältst bis zum 8.1.18 einen Winterrabatt von 20 % auf DEIN persönliches (und auf alle vorhandenen) Engelmandala/s! Fertigstellungen bis Weihnachten: bitte bis zum 30.11.2017 bestellen!!! Ich freu mich drauf!

 

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  3

Mo., 26.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!