♥ Tages-Lichtbotschaft für den 14.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 14.11.2017

 

"Engel der Lebensfreude"

 Heute möchte ich DICH an etwas . . .  vielleicht das Wichtigste in deinem Leben erinnern! Und so fiel mir die Botschaft mit der wundervollen Energie des Goldenen Engelmandalas "Engel der Lebensfreude" in die Hände!

 

ERINNERE dich heute immer wieder, warum du hier auf die ERDE gekommen bist: um Lebensfreude zu leben! Auch wenn sie in den letzten Wochen, Monaten und Jahren von einigen Schatten überdeckt war, kommt sie jetzt wieder mehr und mehr zum Vorschein, wenn du deine klärungsbedürftigen Themen in Licht transformierst!

Im Vertrauen, dass die Engel dich führen und dich dabei unterstützen, erhältst du heute zusätzlich DIESE Botschaft:

Reflektiere die letzten Tage intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es für nicht so spektakulär hältst, die eine große Veränderung in dir bewirken! Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden!  Du           hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen … vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und du hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dafür darfst du dich jetzt einmal ganz fest in den Arm nehmen… darfst dankbar sein und deinem Herzen ein zauberhaftes Lächeln schenken!

 

Kommen da doch noch Zweifel auf? Waren da in der letzten Zeit doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? Nein! Segne  sie und lass sie JETZT gehen … sie durften sein! Du brauchst ihnen  keine große Aufmerksamkeit mehr schenken … ganz ehrlich, das dient nur deinem EGO, und das hat ab sofort immer länger werdende Pausen verdient! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück! Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir! Was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre „ALLES“ schon da, wird sich für DICH schon bald im AUSSEN zeigen! SO IST ES!

 

 

Einen erfüllten Tag für DICH!

 

 

 

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

NUR IM MAI! Nicht verpassen:

HERZENS-Exklusiv-Angebot!!! hier mehr:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 29.05.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG! Vormerken: Aufbau-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode:  Sa., 23.06.2018, 10-17 Uhr

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: